Mittwoch, 26.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
illok schrieb:
South China gewinnt 6:1 [[yo]]

Um 12:00Uhr gehts dann mit Urawa weiter...sollte Urawa doch eigentlich gewinnen, auch wenn ein UE reicht.

Da wäre ich sehr Vorsichtig, Urawa hat das Hinspiel 2:1 gewonnen, also warum sollten sie hier ins offene Messer laufen? Du sagst ja selber UE reicht!
Da ist Urawa verliert nicht oder das Under deutlich besser!

Für mich erstmal ne Kombi zum Tagesstart:

Urawa verliert nicht
Cluj
UTA Arat
Chernomorets
Sivaspor
Denizlispor

hab ich mit 5/10 gespielt, da die Pokalspiele ne klare Sache werden sollten und ich nicht glaube, dass Urawa heute rausfliegt.

Dazu NLB live bei Bwin

[[sabber]]

Allen viel Glück heute! [[yo]]

Konnte mir die @2.6 auf Urawa nicht entgehen lassen zu mal bei dem Spiel ja noch hinzu kommt das Urawa auswärts sehr stark ist und Jeonbuk sehr Heimschwach ist.
Aber ist schon richtig UE reicht, aber ich glaube nicht das die Japaner so eine Mentalität haben, die wollen auch gewinnen.

Hast du dir auch mal die anderen Spiele in Rumänien angesehen...scheine ja ein paar nette dabei zu sein nur blöd das ich nichts weiss über fehlende Spieler und ich hab keine Ahnung wie ernst der Cup genommen wird?

Vaslui, Panduri vielleicht noch Gl.Bistrita sind doch sehr schöne Quoten, aber ich hab auch keinen Plan. [[nixweiss]]

illok schrieb:
Hast du dir auch mal die anderen Spiele in Rumänien angesehen...scheine ja ein paar nette dabei zu sein nur blöd das ich nichts weiss über fehlende Spieler und ich hab keine Ahnung wie ernst der Cup genommen wird?

Vaslui, Panduri vielleicht noch Gl.Bistrita sind doch sehr schöne Quoten, aber ich hab auch keinen Plan. [[nixweiss]]

Also das würde ich lassen. Der Pokal spielt meiner Meinung nach keine übergeordnete Rolle. Nicht selten Überraschungen oder abgesprochene Spiele. Hab's letzte Sasion otfmals beobachten können, dass zahlreiche Spiele, wo Favo vs. Underdog X spielten und zumeist keine Tore fielen und in der NSZ plötzlich 3-4 ... und der Favo gewann. Kurzum, ich wäre vorsichtig in der Stakewahl

Mic schrieb:
Big$$$ schrieb:
Find ich ja witzig: Korean Super Reds im Normalen Fussballordner bei bwin auf eine 2,0 runtergewettet und bei den Livewetten gibt es eine 2,7 [[sabber]] habe nochmal nachgelegt, nachdem ich mir vor einer halben Stunde die 2,25 eingepackt habe. [[grin]]

Gibts denn irgendwelche Infos, warum alles auf KSR geht?

Mir ist ebenfalls wie FoxDav im Fussballordner "Rest" gepostet hat, auf gefallen, dass in Singapur die Quoten die Super Reds erheblich gesunken sind. Da dieser Quotenverfall sehr auffällig ist, habe ich es einfach mal small angespielt

Big$$$ schrieb:
Mic schrieb:
Big$$$ schrieb:
Find ich ja witzig: Korean Super Reds im Normalen Fussballordner bei bwin auf eine 2,0 runtergewettet und bei den Livewetten gibt es eine 2,7 [[sabber]] habe nochmal nachgelegt, nachdem ich mir vor einer halben Stunde die 2,25 eingepackt habe. [[grin]]

Gibts denn irgendwelche Infos, warum alles auf KSR geht?

Mir ist ebenfalls wie FoxDav im Fussballordner "Rest" gepostet hat, auf gefallen, dass in Singapur die Quoten die Super Reds erheblich gesunken sind. Da dieser Quotenverfall sehr auffällig ist, habe ich es einfach mal small angespielt

in Singapur waren die Opening Odds 2.72 3.15 2.25 .
Momentan siehts so aus: 1.98 3.40 2.87

Hat wohl damit was zu tun, dass nun endlich mal der 1. Dreier kommen soll für die KSR. Nach einer Pause in der S-League wurde ja fast die komplette Mannschaft neu besetzt und seitem verliert man gg die Spitzenteams nicht mehr so hoch und gegen Mittelfeldteams konnte man gut mithalten und holte ein paar UE. Heute gg Balestier könnte zu Hause ine Sieg möglich sein, da Balestier auch nur 9. der Tabelle ist.
Außerdem sind die nächsten beiden Spiele der KSR auswärts beim Tabellen Ersten und Dritten und da siehts schlecht aus mit Punkten und die brauch man im Kampf gg den Abstieg!

von daher @2.7 value.. zumal alle an Board sind und auch alle Sperren von einigen wichtigen Spielern abgesessen sind..

ValueFighter schrieb:
illok schrieb:
South China gewinnt 6:1 [[yo]]

Um 12:00Uhr gehts dann mit Urawa weiter...sollte Urawa doch eigentlich gewinnen, auch wenn ein UE reicht.

Da wäre ich sehr Vorsichtig, Urawa hat das Hinspiel 2:1 gewonnen, also warum sollten sie hier ins offene Messer laufen? Du sagst ja selber UE reicht!
Da ist Urawa verliert nicht oder das Under deutlich besser!

Für mich erstmal ne Kombi zum Tagesstart:

Urawa verliert nicht
Cluj
UTA Arat
Chernomorets
Sivaspor
Denizlispor

hab ich mit 5/10 gespielt, da die Pokalspiele ne klare Sache werden sollten und ich nicht glaube, dass Urawa heute rausfliegt.

Dazu NLB live bei Bwin

[[sabber]]

Allen viel Glück heute! [[yo]]
14:30 Sacele - CFR Cluj
14:30 U Cluj - Vaslui
bissl genauer musst schon sein :D

toronto schrieb:
hi leute,

bin auf norwegen (frauen-wm) kann das spiel aber nicht verfolgen. könnte mir jemand sagen wie der bisherige spielverlauf so aussieht, für wen es besser läuft??

vielen dank!
naja n munteres auf und ab, mal die deutschen bissl besser mal die norwegerinnen...zwingendes noch auf ekiner seite, ein oder zweimal die norwegerinnen aber ansatzweise der hauch von gefahr für die deutschen