Mittwoch, 26.12.12

weiß nicht, wie eindeutig da die regel ist, aber denke das tor kann man geben. cisse steht zwar im abseits, aber passiv...greift halt nicht wirklich ein. es reicht ja schon, wenn er die sicht vom torwart behindern würde, aber das war in diesem fall auch nicht gegeben.

Ganz klar passives abseits für mich. Ob er nun den goalie behindert oder Evans zum tackling zwingt, spielt gar keine Rolle.
Wenn Cisse nicht dort steht, geht der auch niemals so zum Ball hin und wenn er dies aus dem Abseits macht, ist es eben verboten...

Ganz klar passives abseits für mich. Ob er nun den goalie behindert oder Evans zum tackling zwingt, spielt gar keine Rolle.
Wenn Cisse nicht dort steht, geht der auch niemals so zum Ball hin und wenn er dies aus dem Abseits macht, ist es eben verboten...
also meinst du, dass es aktives abseits war [[yo]]
bring uns jetzt hier nicht völlig durcheinander :mrgreen:

was meinste so generell zu den geposteten Spielen?
Kann man das so spielen oder siehste iwas gravierend anders?
Bulls +4,5
Eher Pacers, sind zuhause stark und Bulls haben Probleme zuscoren, erst recht gegen gute Pacersdefense.
Phillies +9
Kann Philly immer schlecht einschützen, denke Memphis gewinnt zuhause, finde Spread aber auch etwas zuhcoh
Cavs ML
hab ich auch
Brooklyn ML
Spielen zuletzt echt schwach, haben offensive neue System einsstudiert und das klappt noch nicht so ganz, Dwill ganz schwach. Dazu b2b. kann man aber spielen, da es für mich 50/50 ist
Lakers ML
Lakers zuletzt echt gut, beide b2b. Denver zuhause sehr stark. Würde die finger von lassen. Wird ein enges Spiel. Bei LA kommt es viel drauf an wie sie die 3er treffen. Denver 3er schwach, werden es eig schwer haben zuscoren gegen Howrad. Eig finde ich LA QUote übertrieben, aber Denver zuhause echt gut und bei LA weiß man nie. Value aber bei den Lakers
Houston ML
Houston lieg ich immer falsch :D
Finde Min aber eig sehr stark, zuhause eine der besten defensiven, dazu an den Board überlegen. Würde eher auf MIn gehen