Wie war das Endergebnis von Qingdao? danke![]()
106-97[[yo]]Wie war das Endergebnis von Qingdao? danke![]()
106-97 so easy money [[sabber]][[sabber]]
grandios, aber man muss auch erwähnen, dass die Gegner 3min vor Schluss noch ab und zu in Führung lagen :mrgreen:
Egal, danke masi [[cheers]]
weiß jemand ob es bedingungen gibt auf was man die freiwette bei sportingbet setzen muss? kann man auch kombis spielen?
ist mir irgendwie zu stumpf ne 100 euro freiwette für ne lausige 1,6er quote oder so zu vergeuden [[nixweiss]]
wenn schon risikofrei auch mal was riskieren [[yo]]
andererseits sind 60€ eben 60€ ^^
#27 TSV München 1860
Mancity:Hätte jemand für mich die Aufstellung von ManCity und ManU?
Mancity:
Hart, Maicon, Kompany, Kolo Toure, Zabaleta, Garcia, Milner, Yaya Toure, Silva, Aguero, Tevez
Queens Park Rangers - West Bromwich Albion Über 2,5 Tore @ 1,9 spielbar? Rechne da mit einigen Toren ehrlich gesagt, Quote auch nicht so schlecht.
Danke!
Und die von ManU? Auf welchen Seiten bekomm ich die Aufstellungen?
gibt's nie, außer vllt mal bei ner meisterentscheidungGibts keine Konferenz in England? Wär ja mehr als schwach[[stupid]]
wobei ich das 3. tor noch immer nich versteh das 2:1 von castle 2 war doch sowas von abseits oder nich?[[nixweiss]]
wobei ich das 3. tor noch immer nich versteh das 2:1 von castle 2 war doch sowas von abseits oder nich?[[nixweiss]]
weiß nicht, wie eindeutig da die regel ist, aber denke das tor kann man geben. cisse steht zwar im abseits, aber passiv...greift halt nicht wirklich ein. es reicht ja schon, wenn er die sicht vom torwart behindern würde, aber das war in diesem fall auch nicht gegeben.wobei ich das 3. tor noch immer nich versteh das 2:1 von castle 2 war doch sowas von abseits oder nich?[[nixweiss]]
das problem ist einfach das die regeln alle viel zu schwamig sind [[bang]]weiß nicht, wie eindeutig da die regel ist, aber denke das tor kann man geben. cisse steht zwar im abseits, aber passiv...greift halt nicht wirklich ein. es reicht ja schon, wenn er die sicht vom torwart behindern würde, aber das war in diesem fall auch nicht gegeben.