Mittwoch, 26.12.12

Hätte jemand für mich die Aufstellung von ManCity und ManU?
Mancity:
Hart, Maicon, Kompany, Kolo Toure, Zabaleta, Garcia, Milner, Yaya Toure, Silva, Aguero, Tevez

ManUtd:
De Gea - Smalling, Evans, Ferdinand, Evra - Valencia, Carrick, Scholes, Giggs - Hernandez, van Persie

Queens Park Rangers - West Bromwich Albion Über 2,5 Tore @ 1,9 spielbar? Rechne da mit einigen Toren ehrlich gesagt, Quote auch nicht so schlecht.

bin mal gespannt ob meine eishockeysystemwette durchgeht ^^

HC Ocelari Trinec - HC Bili Tygri Liberec (Gesamtscore 1. Drittel)
Mehr als 1,5

HC Pilsen 1929 - HC Sparta Prag (Gesamtscore 1. Drittel)
Mehr als 1,5

Hannover Scorpions - Hamburg Freezers (Gesamtscore 1. Drittel)
Mehr als 1,5

Eisbären Berlin - Grizzly Adams Wolfsburg (Gesamtscore 1. Drittel)
Mehr als 1,5

Das bet365 die "Eigentor" Wette anbietet,wundert
mich aber :mrgreen:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1348322400" data-format="d.m.Y">22.09.2012</td> <td class="comp">LCh</td> <td class="team4">Watford FC</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">Bristol City</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1332272700" data-format="d.m.Y">20.03.2012</td> <td class="comp">LCh</td> <td class="team4">Bristol City</td> <td class="dash">0-2</td> <td class="team5">Watford FC</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1322595900" data-format="d.m.Y">29.11.2011</td> <td class="comp">LCh</td> <td class="team4">Watford FC</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">Bristol City</td> <td class="tools">
</td></tr></tbody></table>

Ich fasses einfach nicht, startet der Sir doch tatsächlich mit Giggsy und Scholes im Mittelfeld. [[bang]]
Mittlerweile die Garantie für einschläferndes, langsames Spiel..
Cleverley hat ne super Form und er sitzt auf der Bank! SO kann ich meinne over 3 Tipp wohl auch vergessen [[stupid]]

ich finde ja, dass heute die livepicks schwer auszumachen sind..
wenig dabei wo es gut aussieht / ich was setzen würde [[hammer]]
1830 hotten totten o2,5 freebet wars glaube für heute :D

edit: warum eigentlich pro cleaveland gegen washington?
ich meine da spielt armut gegen elend.. rein statistisch (und das ist so 80% meines basketballwissens - also die statistik :D) sieht das nach nem coinflip aus..

würde mich über paar infos freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich das 3. tor noch immer nich versteh das 2:1 von castle 2 war doch sowas von abseits oder nich?[[nixweiss]]
weiß nicht, wie eindeutig da die regel ist, aber denke das tor kann man geben. cisse steht zwar im abseits, aber passiv...greift halt nicht wirklich ein. es reicht ja schon, wenn er die sicht vom torwart behindern würde, aber das war in diesem fall auch nicht gegeben.

weiß nicht, wie eindeutig da die regel ist, aber denke das tor kann man geben. cisse steht zwar im abseits, aber passiv...greift halt nicht wirklich ein. es reicht ja schon, wenn er die sicht vom torwart behindern würde, aber das war in diesem fall auch nicht gegeben.
das problem ist einfach das die regeln alle viel zu schwamig sind [[bang]]
wäre cisse nicht da müsste der abwehrspieler nicht eingreifen ergo kein eigentor [[cheers]]