Mittwoch, 26.11.2014

Mittwoch, 26.11.2014

• Leverkusen

Stimmen: 54 63.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 23.5%
  • Monaco

Stimmen: 4 4.7%
  • Arsenal

Stimmen: 26 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 25.9%
  • BVB

Stimmen: 29 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ding in Chile kann doch net einfach so 0-0 ausgehen [[hammer]][[hammer]] maaaaan, wo bleibt das erste Tor?????

so fühle ich beim argentinischen Pokalfinale, nachdem ich all in Central gehen musste wegen Alianza Lima.
Eine furchtbare Leistung vom Che Guevara und Mario Kempes Team.

Encina erinnert sehr an diesen Fettsack in der Hinchada von Central, er wiegt höchstens 30 kg weniger
https://www.youtube.com/watch?v=GlLrk0AH7II
unglaublich, dass so ein McDonalds und Steakhouse Stammgast Stammspieler ist bei einem argentinischen Erstligisten und Pokalfinalist ist. Aber was wundert man einen noch im argentinischen Vereinsfussball. Russo müsste dringend Loco Abreu aus dem Seniorencenter abholen und hier einwechseln für mein Banklroll damit Central mal irgendwas kreiiert.

Atletico-MG +0,5 1.95 2/10 sbo

Sind deutlich besser in den bisherigen 38 Minuten und müssten eigentlich führen
und das eher schon mit 2-0 statt 1-0.
Cruzeiro kommt gar nicht klar heute und die ganze Saison schon gegen Mineiro.
Und wird zweite Halbzeit versuchen aufzumachen.
Dann werden sie wahrscheinlich erst recht ausgekontert.
Die Quoten spiegeln niemals den Spielverlauf wieder.

The Strongest - Bolivar gerade live...Bolivar schon einige Minuten lang mit einem Mann mehr wg. roter Karte gegen The Strongest. Quote bei Mara aber bei 1,81 auf Bolivar. Sind auch eig so das bessere Team.

von daher: 2@ 1,81 (3/10)

The Strongest natuerlich schoen mit dem 1:0 in Unterzahl kurz vor der HZ. Leg nochmal 1 EH auf Bolivar nach. Habe die erste Halbzeit nicht gesehen, aber bin mir nicht sicher, ob das n sauberes Ding ist.

@ 3,05 (1/10)

Atletico-MG zuerst 9 Ecken 3.40 1/10 bet365

Klar überlegen. Sicher müssen sie jetzt nicht mehr besonders viel offensiv machen,
mussten sie aber eigentlich auch vor ihrer Führung nicht unbedingt.
6 Eckbälle haben sie schon. Kontern sehr gut, Cruzeiro ziemlich offen.
Sind sicher noch 3 Ecken möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.