Mittwoch, 26.11.2014

Mittwoch, 26.11.2014

• Leverkusen

Stimmen: 54 63.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 23.5%
  • Monaco

Stimmen: 4 4.7%
  • Arsenal

Stimmen: 26 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 25.9%
  • BVB

Stimmen: 29 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn dein Problem ? [[hammer]]
er hat doch jede Wette durchbekommen. war alles under und nicht over

Da ich auf Trolls nicht reagiere gehe ich einfach mal vom guten im Menschen aus und nehm den Beitrag bedauerlicherweise mal "ernst" ...
Er hate es von Over auf Under geändert nach Spielabpfiff -> Siehe einfach den Post untendrunter wo er Zitiert wurde ...

Nächste Woche findet ein Damenturnier in Dschibuti statt, das ist dann ganz und gar die Krönung der Tennis-Saison. Hauptfeld dort immerhin schon voll, haben also 17 Spielerinnen gefunden. Die übrigen 15 Plätze werden unter 2 Qualifikantinnen aufgeteilt, mehr sind es bisher nicht. Gerüchten zufolge soll eine Warzenschweinfamilie mit einer Teilnahme liebäugeln.
Wenn also jemand von euch Lust und optimalerweise gerade einen Tennisarm hat, ich sammel die Anmeldungen und trag diese dann durch die Wüste zum Turnierdirektor (,der auch ein Sandverkäufer sein könnte).

Einzige Bedingung für eine Anmeldung: Man muss mit dem schwachen Arm spielen oder -da hat man die Wahl- mit einer Schaufel. Tut man das nicht, wäre man überqualifiziert und wird abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Poste den Pick bewusst nicht in den Spezi weil ich schon auf Adelaide bin, aber bei Adelaides Starter Stern kann man locker das under 9 Runs @2.02 einpacken. Kann mir gut vorstellen, dass er über die volle Länge gehen wird. Hat zuletzt schon richtig krass delivert und mir damit nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Da die Adelaide Quote so weit unten ist, finde ich das under hier alternativ auch eine sehr gute Wahl. Werde es auch jetzt anspielen.

Argentinien-Pokal kA. Under wahrscheinlich, aber die Quoten sind wahrscheinlich mies.
Rosario ist mMn Favorit, aber spielen würd ich das nicht.
Brasilien-Pokal vll over. Cruzeiro muss ja ein 2-0 aufholen. Stadion wird sicher brennen.
Glaube auch, dass sie das Spiel gewinnen. Atletico-MG ist aber sicher auch für ein Tor gut.
In der Copa Sud sollte Sao Paulo normal gewinnen.
Überlege aber noch, ob ich das -1,0 spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.