Ne, dann würde ich wahrscheinlich mit Kaliber 6.35 im Graben liegen wenn ich hier poste [[yo]] [[rofl]]
Ohne Spaß jetzt 1.2?
Pokal Georgien. Dinamo Tiflis to qualify @ 3,65 bei MB. Versuche ich mal ganz klein. Hinspiel auswärts 1-1. Liegen nun 0-1 hinten. Tabellenführer gegen den 12. der Liga. Wie gesagt nur klein da sonst keine Infos
Bohemians U19 - Karvina U19 HT 1:1
3/10 Nächstes Tor 2 @1,8
Frühes Tor Bohemians, danach Karvina am Drücker.
Auch tabellarisch müssten das die Karvinaen drehen.
Tiflis bringt echt noch das HC unter nach 0:1 ? SKlasse alter [[yo]]
Danke obelix ,fuer purefoods !!!!!
das wir in der youth league fast überall letzter sind ist schon erbärmlich [[sleep]]
Oh man 3-1 direkt nach der Ecke .... SchadeSingapur - Myanmar b2s sinkt immer weiter ....
Myanmar am Drücker ...
Oh man 3-1 direkt nach der Ecke .... Schade
Zur Halbzeit b2s noch auf 3,25 gewesen....Ich habe nochmal "Nächstes Tor" Myanmar zu 4,0 bei Tipico mitgenommen [[rofl]]
Was genau hab ich da empfohlen [[help]]:mrgreen:
Thailand ... ich wusste es war drauf 4.00 ... die quote stand seit der 80min und sank nicht...
Du sagtest -8 gut spielbar .?
Thailand ... ich wusste es ,war drauf 4.00 ... die quote stand seit der 80min und sank nicht...
Hättest du das vor 10 Minuten geschrieben wären sicher einige dankbar gewesen und würden jetzt nicht mit dem Kopf schütteln :mrgreen:
Zur Halbzeit b2s noch auf 3,25 gewesen....
Ich habe nochmal "Nächstes Tor" Myanmar zu 4,0 bei Tipico mitgenommen [[rofl]]
Obwohl das schon irgendwie wieder stinkt!
Welche Seiten für Quotenverläufe nutzt ihr hauptsächlich?
NBA heute wird toll [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
wahrscheinlich 4:3 FT , wenns nach Quoten geht ... ganz eigenartig , da muss noch eins fallen.. mal beobachten wie sich das pegelt.
asianodds.com ist eine der Seiten