Pupen Pick vom Oberlehrer.
Seit wann ballert der Lehrer denn massig Rechtschreibfehler in seine Texte? [[nixweiss]]
Mach dir nichts draus, bei zu erwartender 7% Rendite könnenWo sollen denn welche sein?
Nenne sie mir und ich werde sie umgehend korrigieren.
Ich hatte Granollers mal 2/10 angespielt...das war aber von beiden nicht wirklich schön! Allerdings ist es ja unfassbar wie oft Andreev den Ball ins Netz gedroschen hat.
Hab nur den ersten Absatz durchgelesen, aber da schon 1 Fehler. Dieser Satz ergibt keinen Sinn:Wo sollen denn welche sein?
Nenne sie mir und ich werde sie umgehend korrigieren.
Fun-Wetterl:Auf geht's Jeonbuk [[winkewinke]]
Auf Anhieb: Weltklasse.. wie ist das Torverhältnis? :mrgreen:
Dazu kleinen Tippfehler (bakanntlich).
Hab nur den ersten Absatz durchgelesen, aber da schon 1 Fehler. Dieser Satz ergibt keinen Sinn:
Der Tabellenführer der 1. Bundesliga, Bayern München, wird dann nämlich im eigenen Stadion des Tabellenletzten der 2. Bundesliga, Ingolstadt, empfangen
Muss wohl "...im eigenen Stadion DEN Tabllenletzten..." heissen.
Diese Lehrer heutzutage können ja nichtmal deutsche[[schwitz]][[sleep]]
Weshalb gab es den PW?Al Ittihad Rot [[winkewinke]]
War gerade Kaffee holen.
Mein Stream auch gerade da abgekackt, hab nur 1 Wiederholung gesehen. Sah aber sehr nach Tätlichkeit aus. Ball ist beim TW von Jeonbuk und an der Mittellinie geht Cho zu Boden. [[nixweiss]]Weshalb gab es den PW?
War gerade Kaffee holen.
Ok. Vielleicht ist das der Vorgeschmack auf das Nachmittagsspiel,Mein Stream auch gerade da abgekackt, hab nur 1 Wiederholung gesehen. Sah aber sehr nach Tätlichkeit aus. Ball ist beim TW von Jeonbuk und an der Mittellinie geht Cho zu Boden. [[nixweiss]]
Würde mich wundern ... nach den Vorkommnissen müssten die sich eigentlich mal richtig am Riemen reissen, sonst gibt's da noch schlimmere Konsequenzen.Ok. Vielleicht ist das der Vorgeschmack auf das Nachmittagsspiel,
nach den Vorkommnissen in Suwon.
Die [[rot]]wenige Minuten später war suboptimal ... der Pick war es auch. [[grin]]Fun-Wetterl:
<1,5 Tore @4 small
oh, dachte du hättest das over TT^^. Dann war's wirklich sehr suboptimal. Vllt. jetzt spekulativ auf's under 2.5, Jeonbuk macht jetzt nicht mehr so viel nach vorne und Al Ittihad kann nicht...[[nixweiss]]Die [[rot]]wenige Minuten später war suboptimal ... der Pick war es auch. [[grin]]
Ne, is eigentlich auch Quatsch...[[hammer]]Vllt. jetzt spekulativ auf's under 2.5, Jeonbuk macht jetzt nicht mehr so viel nach vorne und Al Ittihad kann nicht...[[nixweiss]]
Nix Over.oh, dachte du hättest das over TT^^. Dann war's wirklich sehr suboptimal. Vllt. jetzt spekulativ auf's under 2.5, Jeonbuk macht jetzt nicht mehr so viel nach vorne und Al Ittihad kann nicht...[[nixweiss]]
joa .. Jeonbuk und under halt aber auch immer so eine Sache. Wenn Jeonbuk etwas nicht kann, dann ist es Verteidigen. Daher bin ich bei under Wetten auf Jeonbuk immer vorsichtig [[yo]]Nix Over.
Den Koreanern hätte ja ein Remis, oder sogar eine knappe Niederlage
gereicht. Konnte ja nicht ahnen, daß die Wüstensöhne bereits
in HZ1 den Dschihad ausgerufen haben und deren Keeper eine
schlechte Green-Schablone ist.