Mittwoch, 26.10.2011

Mittwoch, 26.10.2011

• Österreich Pokal

Stimmen: 5 7.9%
  • Deutschland Pokal

Stimmen: 43 68.3%
  • Carling Cup England

Stimmen: 3 4.8%
  • AFC Champions-League

Stimmen: 3 4.8%
  • Basketball Euroleague

Stimmen: 11 17.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 14.3%
  • Gälischer Sport; Lotto, Trabrennen

Stimmen: 9 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

regulat0r

New member
Sep. 8, 2010
1,415
155
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,46,3241&archive=2011-10-26&frame=1" height="783" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin moin und gutes Gelingen! [[cheers]]

Bayern -3.0 @1.85
Aue u2.5 @2

überlege auch noch das -4.5 zu spielen, aber vielleicht wollen die Bauern ihren Freunden aus Ingolstadt einfach keine so hohe Schmach bereiten?

FCN in Aue, mein Glubb einfach eine Mannschaft die Probleme hat wenn sie das Spiel machen muss. Würde mich auch nicht wundern, wenn man wie so oft im Pokal gegen Underdogs rausfliegt. Erwarte hier ein knappes Ergebnis

Ich hatte Granollers mal 2/10 angespielt...das war aber von beiden nicht wirklich schön! Allerdings ist es ja unfassbar wie oft Andreev den Ball ins Netz gedroschen hat.

Unfasslich ist auch, wie man so wenig Druck mit dem Srv machen kann. Weil jeder 2te vom 1st in Moskau landet & der 2nd eine Mischung aus Müll & einem Witz ist.

Das mit dem Netz kommt dann noch dazu. [[grin]]

Kolhlschreiber [[rofl]] - Berlocq kann sicher nicht besser spielen indoor als gerade, aber was unser Jahrhunderttalent da macht. [[respect]]

Wo sollen denn welche sein?

Nenne sie mir und ich werde sie umgehend korrigieren.
Hab nur den ersten Absatz durchgelesen, aber da schon 1 Fehler. Dieser Satz ergibt keinen Sinn:

Der Tabellenführer der 1. Bundesliga, Bayern München, wird dann nämlich im eigenen Stadion des Tabellenletzten der 2. Bundesliga, Ingolstadt, empfangen

Muss wohl "...im eigenen Stadion DEN Tabllenletzten..." heissen.

Hab nur den ersten Absatz durchgelesen, aber da schon 1 Fehler. Dieser Satz ergibt keinen Sinn:

Der Tabellenführer der 1. Bundesliga, Bayern München, wird dann nämlich im eigenen Stadion des Tabellenletzten der 2. Bundesliga, Ingolstadt, empfangen

Muss wohl "...im eigenen Stadion DEN Tabllenletzten..." heissen.

Sehr aufmerksam! [[yo]]

Fehler wurde umgehend korrigiert!

oh, dachte du hättest das over TT^^. Dann war's wirklich sehr suboptimal. Vllt. jetzt spekulativ auf's under 2.5, Jeonbuk macht jetzt nicht mehr so viel nach vorne und Al Ittihad kann nicht...[[nixweiss]]
Nix Over.
Den Koreanern hätte ja ein Remis, oder sogar eine knappe Niederlage
gereicht. Konnte ja nicht ahnen, daß die Wüstensöhne bereits
in HZ1 den Dschihad ausgerufen haben und deren Keeper eine
schlechte Green-Schablone ist.

Nix Over.
Den Koreanern hätte ja ein Remis, oder sogar eine knappe Niederlage
gereicht. Konnte ja nicht ahnen, daß die Wüstensöhne bereits
in HZ1 den Dschihad ausgerufen haben und deren Keeper eine
schlechte Green-Schablone ist.
joa .. Jeonbuk und under halt aber auch immer so eine Sache. Wenn Jeonbuk etwas nicht kann, dann ist es Verteidigen. Daher bin ich bei under Wetten auf Jeonbuk immer vorsichtig [[yo]]