Naja war doch trotz dem späten Ausgleich von Gladbach ein erfolgreicher Abend 
Jetzt noch Atletico das Spiel drehen
Jetzt noch Atletico das Spiel drehen
selber schuld, wenn man elfer verballert usw
echt bitter, was da in der letzten zeit vom punkt gestümpert wird [[stupid]]
[[winkewinke]] @44,06 [[sabber]] [[winkewinke]]
Jetzt noch Atletico das Spiel drehen![]()
Bet ist doch so ein Drecksladen :
Marcel Hallo, warum haben sie das Liga Spiel der Millionarios in Kolumbien nicht im Wettprogramm?
Andre S Guten Abend.
Andre S Die Buchmacher haben es als nicht lukrativ genug befunden.
Ja ist klar ... die haben das rausgenommen, weil ihnen aufgefallen ist das die gesamte A-Mannschaft der Millios heute in Madrid ist. So ein Saftladen!!!!!!
REA - MIL | Real Madrid (Esp) - Millonarios (Col)wo kann man sehen oder weiss jmd wer bei real alles getroffen hat?
Hmm, wenn Powerslave wieder das Telefon in Griffweite hat, riskiere ich mal die 4 Toremarke bei den isländischen Garagenbären :mrgreen:
das is eher panne als altmodisch[[nixweiss]]Jetzt müssen Arsenal, ManU, AC Mailand und Basel den Sieg halten und Atletico noch gewinnen, dann geht meine Oddset Wette @20 durch
Ich weiß ich bin altmodisch und spiele noch Oddset![]()
das is eher panne als altmodisch[[nixweiss]]
geiles teil[[winkewinke]] @44,06 [[sabber]] [[winkewinke]]
das is eher panne als altmodisch[[nixweiss]]
wo kann man sehen oder weiss jmd wer bei real alles getroffen hat?
wo kann man sehen oder weiss jmd wer bei real alles getroffen hat?
ui, guter film in 5min auf tele5: EXAM (dt. Erstausstrahlung)
(geht so richtung CUBE)
pinnacle hat für 2 auch nur noch @2,19, dass sollte man eher nich spielen oder? [[nixweiss]]
Der leo toni in seinem Ordner geht aber auch gut ab, setzt 100 Eh auf Huszti als Torschütze und 133EH auf Augsburg gegen Bayer HC 1:0
Respekt[[yo]]
Ein Törchen in der ersten Halbzeit wäre schon schick, ansonsten wird es schon ziemlich schwierig in der zweiten das Over rauszuschiessen [[schwitz]]langweiliger kick lt ticker