Mittwoch,26.09.2009

Es handelt sich nicht um eine Wette sondern um ein Tippsiel. Wer am nähesten an der tatsächlichen Anzahl liegt, hat gewonnen.
254 Spiele also, ok...wenn man jetzt noch ungefähr wüsste wieviele Asse es in einem durchschnittlichen Tennis-match gibt. Naja dachte ich frag mal nach, hätte ja sein können jemand beschäftigt sich mit sowas ;)

Sorry habe mich verlesen...dann stimmen die 254!

Also, das Problem ist dass es Spieler wie Roddick&Karlovic in Spielen an 20-30 Aufschläge rankommen...aber wiederum andere die 1..2 wenn überhaupt schaffen...

Denke bei Herren im Schnitt: 15 +-5
Damen: 10+-5

So: 2300-3000 glaube ich...

Sorry habe mich verlesen...dann stimmen die 254!

Also, das Problem ist dass es Spieler wie Roddick&Karlovic in Spielen an 20-30 Aufschläge rankommen...aber wiederum andere die 1..2 wenn überhaupt schaffen...

Denke bei Herren im Schnitt: 15 +-5
Damen: 10+-5

So: 2300-3000 glaube ich...

Frauen kann ich da schwer einschätzen, aber ~15 bei den Männern glaube ich, ist deutlich zu wenig! Extrem schneller Belag, glaube selbst Agassi hat in seinen letzten Jahren z.T. über 20 Asse serviert, ich würde hier fast von ~25 Assen/Match ausgehen!

Kombifüller Polen Cup

Jastrzebie - Widzew Lodz 2 @ 1,50 expekt 8/10

Jastrzebie letzte Saison noch Zweitligist, haben die Relegation gewonnen und mussten Aufgrund des Lizenzentzuges trotzdem ein Klasse runter. Demzufolge verließen die meisten Spieler den Verein und nun steht man in der Liga II nach fünf Spieltagen mit einer 0/1/4 auf dem vorletzten Platz. Ziel wird es sein, dieses Jahr mit allen Mitteln die Klasse zu halten. Trotz alle dem läuft man heute mit der Stammelf auf, die aber wegen den Geldnöten nur noch aus Jugendspielern besteht.

Widzew ist in der Liga I unterfordert und der Kader ist eigentlich Erstligareif. Der Verband entschied auf 6 Punkte Abzug und Lizenz für die Liga I. Der Einspruch läuft derzeit noch und es soll für Widzew angeblich noch Chancen auf die Erstligalizenz geben. Bilanz bisher in der Liga I: 4 Spiele, 4 Siege, läuft! Da die mittelfristigen Ziele von Widzew Europapokal heißen, will man es dieses Jahr schon über den Pokal versuchen, heute läuft die Topelf auf.

Kurzum, rechne heute mit einem 2-0 für Widzew Lodz.

Viel Erfolg, Werder

das klingt ja sehr interessant und vielversprechend. Wie kannst du dir die doch relativ hohe Quote (angesichts der vorzeichen) erklären? Was könnte der Haken sein?

Nachdem ich zuletzt mit der Bayernliga so viel Glück hatte probier ich es heut mit einer kleinen 4er Kombi:

Memmingen - Rain/Lech 1
Memmingen das Maß aller Dinge im Moment, Tabellenführer, zuhause 3 Siege aus 3 Spielen, erst ein Gegentor zuhause.
Rain zwar Dritter und auswärts auch noch ungeschlagen (1-2-0) und zuletzt stabil (2 x unentschieden in Folge), jedoch nehm ich an dass Memmingen seinen Lauf fortsetzen wird und zuhause nichts anbrennen lässt. Letzter Vergleich 2008 4:1 für Memmingen.

Bayern Hof - Buchbach 1
Hof zuhause ungeschalgen (2-1-0) , Buchbach auswärts ohne Sieg (0-2-1). Hof unter Zugzwang, die Abstiegszone ist schon bedenklich nahe. Buchbach im gesicherten Mittelfeld. Hof braucht die Punkte, um nicht hinten rein zu rutschen. Letzter Vergleich 3:1 für Hof (im April dieses Jahres)

Ismaning - Kötzting 1
Ismaning überraschend stark (Platz 4) und zuhause bisher mit zwei Siegen und einer Niederlage (gegen Ingolstadt II). Kötzting Vorletzter und auswärts noch ohne Punktgewinn (0-0-3). Ismaning wird scih durchsetzten und oben dran bleiben.

Ingolstadt II - Schalding-Haining 1
Ingolstadt die einzige Mannschaft, die Tabellenführer Memmingen folgen kann. Drittes Heimspiel bei bisher einem Sieg und einer Niederlage. S.-H. bisher auswärts ohne Punktgewinn (2 Niederlagen aus 2 Spielen). Ingolstafts derzeitige Form spricht klar für den Gastgeber.

Memmingen 1 @ 1,75
Bayern Hof 1 @ 2,10
Ismaning 1 @ 1,50
Ingolstatd II 1 @ 1,40

ergibt eine Gesamtquote von 7,72 die ich mit 3/10 anspiele
(Wettanbieter ist Tipico)

Bei Bet365 gibts 9.33 für diese Kombi[[grin]]

für mich heute/morgen ne kleine kombi:

Olympiakos Piräus v FC Sheriff Über/Unter 2.5 Tore Unter(-2.5)

Apoel Nicosia v FC Kbh Über/Unter 2.5 Tore Unter(-2.5)

AC Florenz v Sporting CP Siegwette AC Florenz

Hertha Berlin v Brøndby IF Über/Unter 3.5 Tore Unter(-3.5)

Aktobe v Werder Bremen Über/Unter 3.5 Tore Unter(-3.5)

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: