Nachdem ich zuletzt mit der Bayernliga so viel Glück hatte probier ich es heut mit einer kleinen 4er Kombi:
Memmingen - Rain/Lech 1
Memmingen das Maß aller Dinge im Moment, Tabellenführer, zuhause 3 Siege aus 3 Spielen, erst ein Gegentor zuhause.
Rain zwar Dritter und auswärts auch noch ungeschlagen (1-2-0) und zuletzt stabil (2 x unentschieden in Folge), jedoch nehm ich an dass Memmingen seinen Lauf fortsetzen wird und zuhause nichts anbrennen lässt. Letzter Vergleich 2008 4:1 für Memmingen.
Bayern Hof - Buchbach 1
Hof zuhause ungeschalgen (2-1-0) , Buchbach auswärts ohne Sieg (0-2-1). Hof unter Zugzwang, die Abstiegszone ist schon bedenklich nahe. Buchbach im gesicherten Mittelfeld. Hof braucht die Punkte, um nicht hinten rein zu rutschen. Letzter Vergleich 3:1 für Hof (im April dieses Jahres)
Ismaning - Kötzting 1
Ismaning überraschend stark (Platz 4) und zuhause bisher mit zwei Siegen und einer Niederlage (gegen Ingolstadt II). Kötzting Vorletzter und auswärts noch ohne Punktgewinn (0-0-3). Ismaning wird scih durchsetzten und oben dran bleiben.
Ingolstadt II - Schalding-Haining 1
Ingolstadt die einzige Mannschaft, die Tabellenführer Memmingen folgen kann. Drittes Heimspiel bei bisher einem Sieg und einer Niederlage. S.-H. bisher auswärts ohne Punktgewinn (2 Niederlagen aus 2 Spielen). Ingolstafts derzeitige Form spricht klar für den Gastgeber.
Memmingen 1 @ 1,75
Bayern Hof 1 @ 2,10
Ismaning 1 @ 1,50
Ingolstatd II 1 @ 1,40
ergibt eine Gesamtquote von 7,72 die ich mit 3/10 anspiele
(Wettanbieter ist Tipico)