kein Wunder seit 15-20min ist Nöthe draußen und wird behandelt, St. Pauli spielt die ganze Zeit mit 10 Spielern [[rofl]][[rofl]]
ja genau..Lierse von der HZ bis zur 64. von 1:0 auf 5:0 und dann passiert nix mehr...die haben dann die komplette U16 eingewechselt oder wie [[bang]]
das 5:0 endergebniss?? oder der auf fb kein bock mehr gehabt zu schreiben
Futbol24 zeigt FT....lt Kommentar auf FB auch
ja genau..Lierse von der HZ bis zur 64. von 1:0 auf 5:0 und dann passiert nix mehr...die haben dann die komplette U16 eingewechselt oder wie [[bang]]
wird brasilien - uruguay irgendwo übertragen? [[nixweiss]]
wird brasilien - uruguay irgendwo übertragen? [[nixweiss]]
ZDF LOL [[rofl]]
mhh sehr giftig weiterhin, könnte echt ein platzverweis heute kommen bei brasilia
1:0 Brasilien
eins noch pauli[[schwitz]]
Hab's zwei Seiten zuvor ja schon geschrieben...
Dasselbe Spiel gestern bei Mechelen (4:1 gg. Leest (Provincial Antwerpen, 5. Liga glaub; letztes Tor: 54.))
und gerade bei OH Leuven (7:0 gg. Kampenhout (Promotion Klasse, 4. Liga wohl; letztes Tor: 64.).
Am besten fortan Finger weg! [[nixweiss]]
Kiviöli knapp![]()
2:4ft[[yo]]Babelsberg - St. Pauli
Scheinbar erst 20:00 mal schauen. Babelsberg mit Neuanfang und neuem Kader, eher durschnittliches Reginalliganiveau bisher und jung. Sehen sich heute das erste mal quasi. Pauli auch noch nicht lange im Trainig, aber mit recht guten Kader für das Spiel. Ich schätze hier wird es klar und Tore geben. Wenn es live kommt sollte man gucken was over-technich angeboten wird. Ich gehe von einem 1:4 aufwärts aus. Aus zeitgründe nehme ich nur das over 3.5.
over 3.5 @ 1.875 2/10 bet365
Kiviöli knapp![]()
St Pauli 444444444-2 91min 2.Elfer Megafixed unfassbar die Babelsberger
Wettmafia besser als Litauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hmm, sollen mal wieder dampf machen am anfang in hälfte 2
vom gefühl her denk ich sogar fast, dass das breidablik noch dreht...small @2,025 bet365
KFG wird Stokkseyri jetz gleich mal ausm Stadion schießen
*Link entfernt*jo geile oddsdropps und dann 2 Elfer[[cheers]]
Link entfernt
war schon etwas komisch diese ganzen dropps.. hätte ja auch "fake" sein können, aber auch wohl durch die besatzung(kader mau und leute testen bei babelsberg) deswegen so gedropped...