Mittwoch [26.06.2013]

Mittwoch [26.06.2013]

• 1

Stimmen: 20 34.5%
  • X

Stimmen: 4 6.9%
  • 2

Stimmen: 5 8.6%
  • Was interessiert mich der Confed-Cup, heute sind 50 gefixxxxxte Freundschaftsspiele!

Stimmen: 29 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    58
ja genau..Lierse von der HZ bis zur 64. von 1:0 auf 5:0 und dann passiert nix mehr...die haben dann die komplette U16 eingewechselt oder wie [[bang]]

Hab's zwei Seiten zuvor ja schon geschrieben...
Dasselbe Spiel gestern bei Mechelen (4:1 gg. Leest (Provincial Antwerpen, 5. Liga glaub; letztes Tor: 54.))
und gerade bei OH Leuven (7:0 gg. Kampenhout (Promotion Klasse, 4. Liga wohl; letztes Tor: 64.).

Am besten fortan Finger weg! [[nixweiss]]

Hab's zwei Seiten zuvor ja schon geschrieben...
Dasselbe Spiel gestern bei Mechelen (4:1 gg. Leest (Provincial Antwerpen, 5. Liga glaub; letztes Tor: 54.))
und gerade bei OH Leuven (7:0 gg. Kampenhout (Promotion Klasse, 4. Liga wohl; letztes Tor: 64.).

Am besten fortan Finger weg! [[nixweiss]]

Die Matches gegen 4 oder 5-Ligisten abwärts sind eh bald vorbei....sind meist eh nur die ersten 1 oder 2 Wochen nach Trainingsstart

Pauli HC [[cheers]]

Babelsberg - St. Pauli
Scheinbar erst 20:00 mal schauen. Babelsberg mit Neuanfang und neuem Kader, eher durschnittliches Reginalliganiveau bisher und jung. Sehen sich heute das erste mal quasi. Pauli auch noch nicht lange im Trainig, aber mit recht guten Kader für das Spiel. Ich schätze hier wird es klar und Tore geben. Wenn es live kommt sollte man gucken was over-technich angeboten wird. Ich gehe von einem 1:4 aufwärts aus. Aus zeitgründe nehme ich nur das over 3.5.

over 3.5 @ 1.875 2/10 bet365
2:4ft[[yo]]