Mittwoch [26.06.2013]

Mittwoch [26.06.2013]

• 1

Stimmen: 20 34.5%
  • X

Stimmen: 4 6.9%
  • 2

Stimmen: 5 8.6%
  • Was interessiert mich der Confed-Cup, heute sind 50 gefixxxxxte Freundschaftsspiele!

Stimmen: 29 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    58
Da ich seit einigen Jahrzehnten eh nichts zu tun habe und mich deswegen mit der rum. Liga und alles was drumherum läuft beschäftige ist mir jetzt was eingefallen apropos Lierse die in irgendwelchen Skandals in Belgien involviert waren...und von denen man fast immer was .....anders erwarten kann .

Gab vor Jahren zB einen Skandal wo auch rum. Spieler dabeiwaren
When Saturday Comes - Belgium

Cu blatul prin Belgia | Libertatea.ro
rum. Seite wer auch nichts zu tun hat kann sich die Mühe geben es zu übersetzen

Marius Mitu - Wikipedia, the free encyclopedia

So, dann Lierse 18-0 (1-0) mal gewinnen

Brasilien - Uruguay
Gibt es einen Elfmeter im Spiel? Tipp JA @ 2,90 Tipico [[yo]]
images

anstoß 16.00 an einem Wochentag auf jeden Fall top von der FIFA in einem Spiel zweier Südamerikaner, das Europa gar nicht interessieren bräuchte. Wahrscheinlich will die Fifa damit auch verdeutlichen, dass alle Spiele von Relevanz 20.45-21.00 h MEZ angestoßen werden und Leute, die nachts Fussball schauen Loser ohne Job sind.

Naja Pech, dass ich jetzt Federer schaue.

Die Startelf ist eher besser als die Bank. Mit Kringe, Thy, Kalla und vor allem Verhoek aber auch auf der Bank noch gute Leute mit viel 2.Liga Erfahrung. Sollte Babelsberg auch durch wechseln ist es sicher größerer Vorteil für Pauli.

Mit Nöthe, Buchtmann, Nehrig, Thorandt, Boll - sind eigentlich für die erste Elf bestimmte Spieler

Danke [[yo]]

Twitter: Reingekommen sind: Ziereis, Kalla, Schindler, Kringe, Kurt, Thy und Verhoek. John feiert dabei sein Debüt für die Braun-Weißen

Belgische Friendlys echt strange,lass ich nun die Finger vielleicht besser die Finger von...
Gestern ja KV Mechelen nach dem 1:4 in der 54. Minute kein Tor mehr (hätte noch eines gebraucht,o5,5 zur HZ angespielt und wer sichert sowas bitte ab!?) und heute eben OH Leuven,fehlt mir auch ein Treffer,in Minute 64 war FT 0:7 schon hergestellt,insgesamt somit 5/10 dahin... [[hammer]]

68 min.
Wir dann doch mal wieder. Flanke auf Verhoek, doch der Kopfball landet im Aus

66 min.
Wir scheinen uns grad eine Auszeit genommen zu haben und dementsprechend wenig los in Richtung Babelsberger Tor

63 min.
Koc setzt sich gut durch und scheitert im 16er an Tschauner, der zur Ecke klärt. Die kommt an den 16er und Koc ballert das Ding ins Netz