charlottenlund auch zwischen 6 selbst schiessen und 7 kriegen in der liga, am stücke verrückte ergebnisse. steht sogar noch 0:0 nach ner halben stunde, 5 tore wären schnitt bei den beiden
--> 3/10 over 3 @1.98
2:0 is klar
charlottenlund auch zwischen 6 selbst schiessen und 7 kriegen in der liga, am stücke verrückte ergebnisse. steht sogar noch 0:0 nach ner halben stunde, 5 tore wären schnitt bei den beiden
--> 3/10 over 3 @1.98
Bei Babelsberg vs. Pauli kommt noch eins in HZ1 @2,2![[yo]]
für die ia-ecken gibts auch noch gute kurse, gleich holen wir uns schon die nr. 5 von bet ab[[schwitz]]
Ein Pauli Kenner hier der mir sagen kann ob die 1. oder 2. hier gespielt hat in der 1. Ht?
https://pbs.twimg.com/media/BNtBsY7CAAAJve-.jpg:large
Brasilien - Uruguay
Gibt es einen Elfmeter im Spiel? Tipp JA @ 2,90 Tipico [[yo]]
Ein Pauli Kenner hier der mir sagen kann ob die 1. oder 2. hier gespielt hat in der 1. Ht?
https://pbs.twimg.com/media/BNtBsY7CAAAJve-.jpg:large
Die Startelf ist eher besser als die Bank. Mit Kringe, Thy, Kalla und vor allem Verhoek aber auch auf der Bank noch gute Leute mit viel 2.Liga Erfahrung. Sollte Babelsberg auch durch wechseln ist es sicher größerer Vorteil für Pauli.
Die Startelf ist eher besser als die Bank. Mit Kringe, Thy, Kalla und vor allem Verhoek aber auch auf der Bank noch gute Leute mit viel 2.Liga Erfahrung. Sollte Babelsberg auch durch wechseln ist es sicher größerer Vorteil für Pauli.
Mit Nöthe, Buchtmann, Nehrig, Thorandt, Boll - sind eigentlich für die erste Elf bestimmte Spieler
Danke [[yo]]
Twitter: Reingekommen sind: Ziereis, Kalla, Schindler, Kringe, Kurt, Thy und Verhoek. John feiert dabei sein Debüt für die Braun-Weißen
für die ia-ecken gibts auch noch gute kurse, gleich holen wir uns schon die nr. 5 von bet ab[[schwitz]]
Jemand an einer Quote von über 2 interessiert ???
dann spielen wir mal over 3,5 @1,94 bei pauli an [[winkewinke]]
Hehe, Pauli mit HT/FT :mrgreen:
Nee das machen die noch, keine Panik [[grin]]
jo aber da viele am Anfang nicht getippt hatten, denke mal doch 80% auf HC oder sehe ich das falsch ?
Genau das gleiche gedacht [[rofl]]:mrgreen:atze, bist du es [??]
Wer ist atze ???atze, bist du es [??]