Mittwoch [26.06.2013]

Mittwoch [26.06.2013]

• 1

Stimmen: 20 34.5%
  • X

Stimmen: 4 6.9%
  • 2

Stimmen: 5 8.6%
  • Was interessiert mich der Confed-Cup, heute sind 50 gefixxxxxte Freundschaftsspiele!

Stimmen: 29 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    58
wäre schon verdammt frech :mrgreen:

stats sehen zu gut aus, muss nochmal nachlegen [[grin]]

Kivioli -2 @ 2,75 bei bet3000 ... bet365/ladbrokes nur @2,2/2,3
Any other result bei unibet @17 auch nochmal (@5.4 läuft ja sowieso schon)

am ende gehts 1:0 aus, aber dann bin ich zumindest um eine erfahrung reicher [[rofl]]​

irgendwas gewinnt man immer[[stupid]]

ab jetzt wieder wie immer in Saure Gurken Zeit alles viel

mehr hinterfragen,warum bietet sogar Bwin so was live an?

Alles wollen ja immer nur Geld verdienen.....

2 lehrreiche kostspielige Stunden,da wäre eine Woche Urlaub

all inklusive billiger gekommen,aber da hätte ich nichts

gelernt [[hammer]][[bang]]

ab jetzt wieder wie immer in Saure Gurken Zeit alles viel

mehr hinterfragen,warum bietet sogar Bwin so was live an?

Alles wollen ja immer nur Geld verdienen.....

2 lehrreiche kostspielige Stunden,da wäre eine Woche Urlaub

all inklusive billiger gekommen,aber da hätte ich nichts

gelernt [[hammer]][[bang]]

Da haste Recht, man lernt nie aus. Viel Spaß heute Abend noch, bin raus und schau Confed, ganz entspannt ohne Einsatz [[cheers]]

45 ' Ahmed Magdy mit einem Schuss das 0-1 auf Zandhoven erzielt. Die Heimmannschaft standgehalten bisher den Sturm der Lierse, dank einer hervorragenden Torwart Van Den Broeck, und einige Bälle, die die Zeile deaktiviert wurden. Menga verliebte ein Knieverletzung.

[[stupid]] Hätte ich nie mit gerechnet... habe einige Videos von Zandhoven angeguckt, das war rumgebolze aufem Bolzplatz und kein Fußball [[nixweiss]]

45 ' Ahmed Magdy mit einem Schuss das 0-1 auf Zandhoven erzielt. Die Heimmannschaft standgehalten bisher den Sturm der Lierse, dank einer hervorragenden Torwart Van Den Broeck, und einige Bälle, die die Zeile deaktiviert wurden. Menga verliebte ein Knieverletzung.
also holländisch kann ich dir frei besser übersetzen. [[yo]]

kicker.de: "Besonders hitzig wird das Südamerika-Duell nicht nur wegen der Rivalität zwischen den beiden Nationen. Im ersten Halbfinale treffen auch die beiden Teams mit den meisten Fouls aufeinander. Es dürfte also giftig werden auf dem Rasen."
->
over5.5karten @ 1.72 mit 1EH
karte vor 25:00 yes @ 1.83 mit 1EH