Pauli numero 11111 [[winkewinke]]
Powerslave wohin führst du uns?Ins gelobte Wettland ist
es auf jeden Fall nicht,quo vadis Baltischer Wettpate? [[hammer]]:mrgreen:
Ich hoffe du hast es genommen :mrgreen:
Power wahrscheinlich 10/10 auf Kose und CS 0-1, den sehen wir nie wieder [[rofl]]
Ich gieriger Depp @34 gesehen, ach was noch 1-2 min @51 sollt's schon sein....überlegt was ich dann riskier...Zack Tor....kotz
dnipro dnb 2/10 @2.75 zur hz (0:1), waren klar favo vorher
mal sehen, was da losgeht in der 2.
wäre schon verdammt frech :mrgreen:
stats sehen zu gut aus, muss nochmal nachlegen [[grin]]
Kivioli -2 @ 2,75 bei bet3000 ... bet365/ladbrokes nur @2,2/2,3
Any other result bei unibet @17 auch nochmal (@5.4 läuft ja sowieso schon)
am ende gehts 1:0 aus, aber dann bin ich zumindest um eine erfahrung reicher [[rofl]]
Bei futbol24 jetzt wieder als live gelistet. Steht 0-0, muss aber nicht stimmen...
ab jetzt wieder wie immer in Saure Gurken Zeit alles viel
mehr hinterfragen,warum bietet sogar Bwin so was live an?
Alles wollen ja immer nur Geld verdienen.....
2 lehrreiche kostspielige Stunden,da wäre eine Woche Urlaub
all inklusive billiger gekommen,aber da hätte ich nichts
gelernt [[hammer]][[bang]]
bravo danke sehr schön gesehen der Dusel hat das Dusel :mrgreen:[[cheers]]
Lierse 1-0ht
45 ' Ahmed Magdy mit einem Schuss das 0-1 auf Zandhoven erzielt. Die Heimmannschaft standgehalten bisher den Sturm der Lierse, dank einer hervorragenden Torwart Van Den Broeck, und einige Bälle, die die Zeile deaktiviert wurden. Menga verliebte ein Knieverletzung.
also holländisch kann ich dir frei besser übersetzen. [[yo]]45 ' Ahmed Magdy mit einem Schuss das 0-1 auf Zandhoven erzielt. Die Heimmannschaft standgehalten bisher den Sturm der Lierse, dank einer hervorragenden Torwart Van Den Broeck, und einige Bälle, die die Zeile deaktiviert wurden. Menga verliebte ein Knieverletzung.
45 ' Ahmed Magdy mit einem Schuss das 0-1 auf Zandhoven erzielt. Die Heimmannschaft standgehalten bisher den Sturm der Lierse, dank einer hervorragenden Torwart Van Den Broeck, und einige Bälle, die die Zeile deaktiviert wurden. Menga verliebte ein Knieverletzung.
also holländisch kann ich dir frei besser übersetzen. [[yo]]
Bei Babelsberg vs. Pauli kommt noch eins in HZ1 @2,2![[yo]]