Ich warte noch auf letzte Infos!! Ich werde diese dann 1-2 Stunden vor dem Spiel hier teilen!
Super, Danke!
Ich warte noch auf letzte Infos!! Ich werde diese dann 1-2 Stunden vor dem Spiel hier teilen!
ich spiel IV in Bremen, alles schon geregelt, Laktatwerte halt suboptimal, Knie auch im Eimer, aber werd nen 10er Blister Voltaren fressen und dann feuer Frei.
glaube so riesengroßen stellenwert hat dieser pokal in frankreich auch nicht, zumindest könnte man das denken, wenn man sieht (mal ausgenommen psg jetzt) wer da so die letzten jahre im finale stand... meisterschaft und cl dann wohl doch deutlich wichtiger für monaco
ich spiel IV in Bremen, alles schon geregelt, Laktatwerte halt suboptimal, Knie auch im Eimer, aber werd nen 10er Blister Voltaren fressen und dann feuer Frei.
für ne @ 12,5 jetzt mittlerweile muss da ja heut die komplette reserve spielen [[nixweiss]][[laugh]]
Fußball live
Vegalta Sendai-Shimizu S Pulse 0:1 45‘
Consadole Sapporo-Omiya Ardija 1:0 45‘
Over 2.5 Kombi @3.99 Tipico 1/10
brooks, stark, plattenhardt, weiser, lustenberger, stocker, schieber alle verletzt, duda angeschlagen... alles potentielle stammspieler
brooks, stark, plattenhardt, weiser, lustenberger, stocker, schieber alle verletzt, duda angeschlagen... alles potentielle stammspieler ... gerade die abwehr enorm geschwächt
ups, meinstest ja monaco, sorry
Hongkong Reserve wieder fette Over Party und keiner sagt was [[heul]][[wc]][[kotz]]
Wieviel willst noch?
SCAA weiß hoffentlich, was zu tun ist... [TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 1"]
[TR="class: down"]
[TD="bgcolor: #F3C176, colspan: 11, align: center"]HONG KONG RESERVE LEAGUE - 26/04/2017[/TD]
[/TR]
[TR="class: main, bgcolor: #990033"]
[TD="width: 40, bgcolor: #D2D597"]11:30[/TD]![]()
[TD="width: 160, bgcolor: #FFFFFF"]Southern District RSA (R)[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]+0.75[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.800[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]+0.75[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.820[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]3.75[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]3.75[/TD]
[TD="bgcolor: #D2D597"]over[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0E6"]1.600[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]1.700[/TD]
[/TR]
[TR="class: main"]