Lisa schrieb:warum funktionieren die netten Smilies nicht bei mir?
Wen Du einen Beitrag schreibst, gibts unten Optionen. Bei HTML, BBCode und Smilies darf kein Haken sein. [[bussi]]
Lisa schrieb:warum funktionieren die netten Smilies nicht bei mir?
wievielte minute?salinas der 2. schrieb:1:0 Ungarn... [[winkewinke]]
eisern33 schrieb:wievielte minute?salinas der 2. schrieb:1:0 Ungarn... [[winkewinke]]
wichtig, hab auf erstes tor unter 8.59 min gespielt!!
Pechvogel schrieb:eisern33 schrieb:wievielte minute?salinas der 2. schrieb:1:0 Ungarn... [[winkewinke]]
wichtig, hab auf erstes tor unter 8.59 min gespielt!!
1:0 5:12
2:0 6:40
BierBaron schrieb:... jetzt muss ich mir nen neuen Kombi-Partner für Kopenhagen suchen.. [[grin]]
salinas der 2. schrieb:3:0 Ungarn... [[winkewinke]]
jwop schrieb:BierBaron schrieb:... jetzt muss ich mir nen neuen Kombi-Partner für Kopenhagen suchen.. [[grin]]
oder endlich mal checken das du mit kombis langfristig verlust machst...
BierBaron schrieb:jwop schrieb:BierBaron schrieb:... jetzt muss ich mir nen neuen Kombi-Partner für Kopenhagen suchen.. [[grin]]
oder endlich mal checken das du mit kombis langfristig verlust machst...
[[rofl]] Ja ne iss klar, hätte ich Lokomotive einzeln gespielt hätt ich beim 1-1 wahrscheinlich gewonnen..
ne gibts in pirmasens nicht(scheiß dorf [[hammer]] ) , fahr aber nächste woche nach saarbrücken und werd es mir dann dort holen [[yo]]Kuba25 schrieb:@jwop
hast du dir jetzt NHL 2k für die psp gekauft??
jwop schrieb:ne gibts in pirmasens nicht(scheiß dorf [[hammer]] ) , fahr aber nächste woche nach saarbrücken und werd es mir dann dort holen [[yo]]Kuba25 schrieb:@jwop
hast du dir jetzt NHL 2k für die psp gekauft??
zcoob schrieb:weiss jemand irgendwas ueber das liverpool spiel heute? die haben sone um die 1,8er quote gegen westham und kanns mir nicht ganz erklaeren.
Stephan schrieb:Kopenhagen 0:1 sind die doof? [[hammer]] [[bang]] [[stupid]]
tamla schrieb:Stephan schrieb:Kopenhagen 0:1 sind die doof? [[hammer]] [[bang]] [[stupid]]
kanns auch kaum glauben, hab small das HC, kann ich doch jetzt schon wieder vergessen [[hammer]]
Thommyli schrieb:Noch zwei zum over [[yo]]