2/10 auf Sieg Basel@2
Ist für mich zum mitfiebern gedacht. Basel eindeutig besser, es könnte aber auch 0:0 stehen am Schluss
Ist für mich zum mitfiebern gedacht. Basel eindeutig besser, es könnte aber auch 0:0 stehen am Schluss
Danke! Für mich heute bts @1,62 tipico und Austria +1,5 @3 bet jeweils 2/10
Oh mann, 3:1 wurde zurückgezogen :/
denke nicht. aber ahc -1 gute wette denk ich.
geschichte vom letzten jahr dürfte bekannt sein, :mrgreen:
Danke auch! Hmm Zulj kann nicht viel im Vergleich, noch eher ein Fremdkörper, Kampl nicht dabei, Mane wenn er keinen Bock hat zum Verzweifeln. Ich warte lieber mal ab!Gulacsi - Svento - Ramalho - Rodnei - Klein - Lazaro - Hierländer - Berisha - Mane - Zulj _ Soriano
Danke auch! Hmm Zulj kann nicht viel im Vergleich, noch eher ein Fremdkörper, Kampl nicht dabei, Mane wenn er keinen Bock hat zum Verzweifeln. Ich warte lieber mal ab!
jetzt redest dir aber was schön ; )
und du hast die Red Bull Brille auf :mrgreen:
Wieso, wegen meiner Tipps auf Austria TT? Klar, Bullen noch immer deutlich über die Austria zu stellen aber ist mir die Siegquote nicht wert pregame. Halte Treffer von der Austria sehr wahrscheinlich, von mir aus kanns gerne 2:4 ausgehen!jetzt redest dir aber was schön ; )
Wieso, wegen meiner Tipps auf Austria TT? Klar, Bullen noch immer deutlich über die Austria zu stellen aber ist mir die Siegquote nicht wert pregame. Halte Treffer von der Austria sehr wahrscheinlich, von mir aus kanns gerne 2:4 ausgehen!![]()