oesi pfaelzer tipps her habe deine tipps gestern nicht nachgespielt [[bang]]
aber israel pokal hat mir den Tag gerettet gestern [[grin]]
Das Forum wird heute Vormittag kurz offline sein aufgrund des Launches der mobilen Version.
Das Forum wird heute Vormittag kurz offline sein aufgrund des Launches der mobilen Version.
ruhig ruhig - hab grad den ganzen Vormittag verbracht um mir einigermaßen leistbare Karten für das Stones Konzert zu besorgen
PAOK Spiel 1te HZ o1.5 @2.1
ruhig ruhig - hab grad den ganzen Vormittag verbracht um mir einigermaßen leistbare Karten für das Stones Konzert zu besorgen
Habe auch noch 2 [[grin]][[grin]][[grin]] Ebay [[grin]][[grin]][[grin]] Easy money [[grin]][[grin]][[grin]]
Stones, wer will die sehen??? Hab noch ne Karte für Metallica in HH über, Stehplatz Innenraum, zum Originalpreis selbstredend [[yo]]
Der Mann meiner Mutter (ist schon 54) will die sehen - ist ein Geburtstagsgeschenk von mir an íhn.
Ein Privatkonzert kostet schon einiges [[yo]]
![]()
Ein Privatkonzert kostet schon einiges [[yo]]
ich weiss nicht ... alle reden heute über FCK vs. KSC ...[[stupid]]
ich seh richtig viel value in cottbus (stark in form - offensiv immer für treffer gut, haben richtig fahrt aufgenommen und die hoffnung versetzt berge.) ... steuerbet bietet ne @2.37 und dazu ne hc-line eingepackt... richtig lecker..
Mein Vater hat ebenfalls Geburtstag, aber Tickets für waldbühne in Berlin sind mir zu teuer.
Brauche ja auch noch zwei dann.
1000 Euro und mehr ist mir das nicht wert.