Mittwoch, 25. Mai 2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

• HW

Stimmen: 8 15.4%
  • Draw

Stimmen: 20 38.5%
  • AW

Stimmen: 24 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Jungs mal ne Frage: Ich habe bei bwin: erzielen beide Teams ein Tor: nein für 2,2 angespielt.
Zählt das bis zur 90. minute oder bis zur 120.?
wenn es so bliebe wäre es ja bitte, dann gibt es verlängerung und irgendwann fallen die tore dann ja...[[nixweiss]]

Gilt "nur" bis zur 90. .....
Wirste trotzdem noch genug zittern können... :mrgreen:

Mal wieder der typische Gagelmann. Wenn es zu heiß wird bei der Ecke einfach mal schnell Foul pfeifen.

also, den schiri kannste in der pfeife rauchen.. ich find, dass das n weichei ist.. hätte in der 1.HZ auch gut ne rote karte geben können für bochum..

maaaaan, ist das ne zitterpartie..
hab ja aufgrund eines fehlers "aus versehen" *gladbach bleibt in liga 1* getippt.. eigtl. wollte ich gladbach homewin tippen.. grrrr, das wäre jetzt schon durch...

der REUS ist einfach n richtig guter..
würd mich freuen, wenn der zum BVB zurückkehrt [[yo]]

wenn gladbach das macht, dann tröstet es mich ein wenig über das teuuuuuuuuuuuuuuuuure under von PAPIERSERVIETTE GENF hinweg... grrrrrrrrr, war das blöd.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
denn sonst war in der kombi ALLES richtig.. und dann pack ich noch so ne pimperl-quote in die kombi und RUMMS..!!! [[bang]]

aus bochumer sicht fand ich, dass FRIEDHELM FURUNKEL die 2.hz viiiiiiiiiiel zu abwartend gespielt hat (zum glück für einige von uns[[yo]]). denn von der 46.-65. war gladbach angeknockt.. und da hätte es gut und gern für bochum abgehn können...
naja, mir solls recht sein :mrgreen:

PS: MIR GEHT STEFFEN SIMON -DER KOMMENTATOR- RICHTIG AUF DIE NÜSSE...