Mittwoch, 25. Mai 2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

• HW

Stimmen: 8 15.4%
  • Draw

Stimmen: 20 38.5%
  • AW

Stimmen: 24 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Hatte jemand schon mal das Problem? Support von bet365 kann mir auch nicht weiterhelfen. Wenn ich einzahlen möchte, egal welche Art, kommt die Fehlermeldung:

Leider ist bei der Bearbeitung Ihrer Einzahlung ein Problem aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Informationen korrekt eingegeben haben, und versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Keine Chance. Leitet nicht mal auf moneybookers oder paysafe etc weiter! [[nixweiss]]

Dein Limit überschritten?[[nixweiss]] Der liegt glaub ich bei 100€ pro Woche am Anfang oder so...:mrgreen:

Bei einer netten Quote bin dabei [[yo]] Fognini saustark bisher [[stupid]]

Der Typ ist bei Grandslams öfters einer der Besten.[[nuts]] Letztes Jahr US Open, fliegt zwar raus in Round 1. Spielt aber 5 Sätze gegen Verdasco auf Hardcout & das ja eh nicht sein Belag. Den darfst halt nie bei unwichtigen Sachen spielen.[[yo]] Sie sollen Ihn mal auf den Centre Court lassen gegen Nadal^^.[[rofl]]

Der Typ ist bei Grandslams öfters einer der Besten.[[nuts]] Letztes Jahr US Open, fliegt zwar raus in Round 1. Spielt aber 5 Sätze gegen Verdasco auf Hardcout & das ja eh nicht sein Belag. Den darfst halt nie bei unwichtigen Sachen spielen.[[yo]] Sie sollen Ihn mal auf den Centre Court lassen gegen Nadal^^.[[rofl]]

Am besten finde ich diese unheimlich abgezockten und arroganten Stoppbälle [[stupid]][[rofl]]