2 kleine Wetten auf USA U19
Für mich die @ ein bissel zu hoch.
USA 1. HZ @ 11 0,5/10
USA 1. Tor @ 3,85 1/10
bet365 live [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
1111111111111 [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[grin]][[sabber]]
USA 1. HZ @ 11 0,5/10
USA 1. Tor @ 3,85 1/10
1111111111111 [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[grin]][[sabber]]
Wenn Bochum kein frühes Tor macht haben sie keine Chance.
Gladbach steht defensiv gut und hat einfach sehr sehr gute Konterstürme. Allen vorran natürlich Reus. Ich gehe mal davon aus, dass er zumindest eingewechselt wird.
Arango auch nen sehr guter Konterspiele und Mo und Hanke sind beide in guter Form..
Dazu ist Ter Stegen nen richtig guter hinten drin. IV mit Stranzl und Dante auch gutes Buliniveau
hahaha
i love this shit
3. Spiel in Russland wo das Heimteam das Spiel in einer Halbzeit dreht[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jaaaawoll [[winkewinke]] Wer hat gesagt, du hast keinen Erfolg!? [[grin]][[nixweiss]]
USA 1. HZ @ 11 0,5/10
USA 1. Tor @ 3,85 1/10
schau dir die ersten Seiten von gestern an
naja mit Verlust gehe ich heute es nciht mehr Raus, dank der über 30EH von fonbet:mrgreen:
wer ist gerade verletzt,Djokovic oder Hanescu?
Capri Next Goal @ 3,75 bet365 1/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
FC Ursidos CS 3-1 @ 4,25 bet365 live 1/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Die Meldung hatte ich mal. Hab dort allerdings immer mit Kreditkarte eingezahlt. Fehler war, dass sich meine dreistellige Zahl auf der Rückseite der Karte (wie auch immer die noch gleich heißt...) geändert hatte.Hatte jemand schon mal das Problem? Support von bet365 kann mir auch nicht weiterhelfen. Wenn ich einzahlen möchte, egal welche Art, kommt die Fehlermeldung:
Leider ist bei der Bearbeitung Ihrer Einzahlung ein Problem aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Informationen korrekt eingegeben haben, und versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Keine Chance. Leitet nicht mal auf moneybookers oder paysafe etc weiter! [[nixweiss]]
Gasquet - 6,5 Games @1,8 5/10 auch gebucht [[cheers]]
Granollers wird Best of 5 nicht die nötige Konstanz haben, um mitzuhalten [[yo]]
Nishni @2,4 3,5/10 [[yo]]
Vorhin hat es ja funktioniert, mal sehen :mrgreen:
Youzhny gewinnt den 3.Satz @1,9 3/10 [[yo]]
Youzhny qualitativ einfach besser [[nixweiss]]
das gleiche wiebei Sibir
Nishni die erste Halbe Std. weit überlegen.
@1,72 5/10 würde ich empfehlen
[[yo]][[yo]]
jetzt bitte Shortan verlieren
Al-Weehdat AHC -1 und -2
guten morgen, schon lange :mrgreen:[[winkewinke]]Moskau 2:0[[cheers]]
läuft[[sabber]]
[[yo]]
guten morgen, schon lange :mrgreen:[[winkewinke]]
Kei Nishikori gewinnt den 4.Satz @1,95 3/10 [[yo]]
Gründe wurden in den Analysen und hier ja schon genug angebracht, sehe in spielerisch klar vorne, dazu darf er noch als erster servieren bzw vorlegen [[yo]]
Maria Jose Martinez-Sanchez @3 1,5/10 [[yo]]
Ein Break hinten, Breakfestival zuletzt dort. Sollte noch was gehen [[nixweiss]]
Ich nehme mal die @3,2 2/10 [[yo]]
Mal schauen :mrgreen:
Doppel hatte ich nicht so auf dem Zettel, das rettet mir aber wohl erstmal den Arsch, bin 5/10 drauf und sieht ja richtig gut aus [[yo]] Hier auch nochmal großes Dankeschön [[winkewinke]]
Läuft ja soweit alles wieder, daher Shuai Peng @1,8 6/10 [[yo]]
Läuft noch ein wenig dem Break hinterher im ersten Satz, kann sie aber durchaus noch aufholen, selbst bei Verlust des Satzes sehe ich sie einfach als eine Klasse besser als Hercog an [[yo]]
Gasquet - 6,5 Games @1,8 5/10 auch gebucht [[cheers]]
Granollers wird Best of 5 nicht die nötige Konstanz haben, um mitzuhalten [[yo]]
Nishni @2,4 3,5/10 [[yo]]
Vorhin hat es ja funktioniert, mal sehen :mrgreen:
Youzhny gewinnt den 3.Satz @1,9 3/10 [[yo]]
Youzhny qualitativ einfach besser [[nixweiss]]
+21,65EH Heute [[sabber]]
Somit die Seppi-Pleite mehr als nur kompensiert[[yo]] An dieser Stelle nochmals vielen Dank an S-lebt und ATP-King [[prayer]][[exzellent]]
Fognini noch einen Satz holen und bei Bratislava noch ein Tor .... wenn davon was nicht mehr kommt ist es mit dem Teufel zugegangen [[tutu]] /E: Bratislava 3:0 [[winkewinke]]
@luchs: Was ist denn mit deiner Signatur los? Wechselst jetzt von Llodra und Kohlschreiber auf Gasquet und Youzhni?!:mrgreen:
short oder slebt: kann man odessa jetzt probieren?
warum al wheedat?
bankdaten kommen per PN[[yo]]
chernomorets kann aber gerne gewinnen[[help]]
bankdaten kommen per PN[[yo]]
chernomorets kann aber gerne gewinnen[[help]]