bet365 live
Game 3 Set 3 Break für 2,62(2/10)
Ferrer macht jetzt Ende.
Ist voll da! Und minimum ne Klasse besser.
was hast du noch für später,außer Fognini?
bet365 live
Ferrer macht jetzt Ende.
was hast du noch für später,außer Fognini?
Muss noch schauen, sag dir bescheid. Erst soll mal mein Doppel gewinnen. Nishi war shit.[[kotz]]
Muss noch schauen, sag dir bescheid. Erst soll mal mein Doppel gewinnen. Nishi war shit.[[kotz]]
bet365 live
Ferrer macht jetzt Ende.
Sibir jetzt auch einzeln @1,72 gut zu spielen[[yo]]
Sibir jetzt auch einzeln @1,72 gut zu spielen[[yo]]
da geht man kurz essen kommt wieder und HT 3:0 [[yo]]balestier:geylang over 2,[email protected] 4/10
ich geh mal rauf..irgendwann muss der Knoten bei dir platzen...also gogogo[[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lächerlich
sibir macht das Spiel mit schönen Chancen und dann kommt der TW und greift daneben[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
danke (ATP)King[[winkewinke]]
Wollte ich erst auch spielen, aber war mir dann zu riskant.für mich heute Abend auf jeden Fall Bochum-Gladbach under 2,5 1,85 7/10 bei bwin
für mich heute Abend auf jeden Fall Bochum-Gladbach under 2,5 1,85 7/10 bei bwin
SIBIR 1111111111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
noch 3 Tore für MEGA WETTE:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]]Bräuchte dann erstmal nur ein weiteres für Sibir :mrgreen:[[yo]]
vorm Spiel war mein Tipp 3:1[[nixweiss]]
Hauptsache Sibir gewinnt :mrgreen: Ich habe Glück gehabt, dass du nicht so schnell auf meine Frage antworten konntest, wie das 0-1 fiel, wollte ursprünglich mehr setzen zu der @1,72, die @3,2 habe ich dann aber wie geschrieben small eingepackt [[cheers]]
<table class="soccer" style="border-spacing: 0pt;" sizset="0" sizcache="1051" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody sizset="0" sizcache="1050"><tr class="tr-first" id="g_1_558184" style="cursor: pointer; background-color: rgb(234, 247, 231);" sizset="0" sizcache="605"><td class="team-home" title="Klick für Matchdetail!" sizset="0" sizcache="540">Balestier Khalsa</td><td class="score bold playing" title="">
</td><td class="team-away" title="Klick für Matchdetail!" sizset="0" sizcache="403"> - Geylang</td></tr></tbody></table> Es steht 3-0 .. was meint ihr fallen noch tore?
Wollte ich erst auch spielen, aber war mir dann zu riskant.
Wenn ein Tor vor der 30. Minute kommt (besonders falls es für BMG kommt), ist ein over schon äußerst wahrscheinlich...
Maria Jose Martinez-Sanchez @3 1,5/10 [[yo]]
Ein Break hinten, Breakfestival zuletzt dort. Sollte noch was gehen [[nixweiss]]
ich probier mal small ne kombi aus
balestier over 4.5 und chonburi over 4,[email protected]
Geylang in den letzten 4/5 spielen getroffen,denke da komm noch was
dafür hätte man auch 11m geben können Notbremse mMn im 16er
Was macht dich da so sicher? Gladbach allein ist für drei Tore gut.
dafür hätte man auch 11m geben können Notbremse mMn im 16er