Jmd einen guten Wettmanager?
kenn nur kraudis wettmanager und bin sehr zufrieden
findest in anfänger-sektion glaub den link
Palästina die bessere Mannschaft, X2 @ 2,35 zu 3/10
Da hat man ein Tag Chillprogramm von Weihnachten und das Wettprogramm ist armselig. Morgen ist wieder Familienessen, dafür ist das Programm richtig dick.
Jetzt musste ich mir eine HZ Oman Bahrain anschauen, um festzustellen, dass nichts wettbares für das Spiel gibt. Wenn, dann nur O0,75, aber kann eigentlich gar nichts empfehlen.
1 Tor wird da schon fallen, zur Not zeigt der Schiri aus Katar einfach mal auf den 11m-Punkt :mrgreen:
Das Traurige ist ja, das sieht teilweise gar nicht soooo schlecht aus was Chancen angeht. Nur dann kommt halt das totale Unvermögen :mrgreen:
jmd. was bei OKC - knicks angespielt bzw kann was empfehlen? schaue mir die partie an weil mir langweilig ist, würde gerne 1-2 EH zur spannung nochmal draufpacken.:mrgreen:
jmd. was bei OKC - knicks angespielt bzw kann was empfehlen? schaue mir die partie an weil mir langweilig ist, würde gerne 1-2 EH zur spannung nochmal draufpacken.:mrgreen:
Jmd was bei Miami später?
Find das Under irgendwie ganz cool..
Hätte da keine O/U-Line über 200 erwartet..
Was spricht dafür? Bei Miami doch alle dabei (zumindest Bosh, James und Wade). Nächstes Spiel dann erst wieder in zwei Tagen gegen Sacramento, von daher werden die angesprochenen drei hier auf eine ordentliche Spielzeit kommen. Lakers mit 97 gegen OKC, 100 gegen Atlanta und immerhin 90 gegen die Suns.
Seh nicht so richtig den Grund dafür. Ist dir die Line einfach zu hoch?
bin seit langem mal wieder auf blogabet aufmerksam geworden. Kann man da keine verifizierten Kombis posten[[nixweiss]]
Danke [[yo]][[cheers]]Klar kann man kombis verifiziert posten, und zwar mit txodds und betbrain
Kobe ist verletztSchaffen die LA Lakers gleich 98 Points gegen Miami ???
Spielt Koby ?
Wenn's in LA auch nur halbwegs so weiter geht = Jackpot ! [[cheers]]
Solange das lange Elend weiter spielt, musst du dir glaub keine Sorgen machen,....
„Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss.“Wie Miami die Lakers mit ihrem überaus mega arroganten Basketball im Spiel hält und nicht schon 20+ führt ist einfach Oskarreif[[rofl]]
Nur leider werden die dann doch immer Meister, obwohl sie es mit am wenigsten verdienen[[nee]]