Mittwoch, 25.12.13

Mittwoch, 25.12.13

• ... bei Verwandten durchfressen + Geschenke abstauben

Stimmen: 38 45.8%
  • ... chillen

Stimmen: 23 27.7%
  • ... mit neuem Equipment daddeln

Stimmen: 2 2.4%
  • ... Verwandte bekochen und Geschenke verteilen

Stimmen: 6 7.2%
  • ... wie gestern und jeden Tag die ganze Zeit am PC

Stimmen: 14 16.9%

• Umfrageteilnehmer
    83

Rivan

New member
Dez. 31, 2009
503
16
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=318,2533&archive=2013-12-25&frame=1" height="395" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Gestern einen Tag Wettpause eingelegt - und heute?

Frohe Weihnachten Jungs und Mädels.

WAPDA mit +0,25 für 1,675 sieht auch nicht schlecht aus. Karachi führt nur wegen einem Elfmeter. Leider nicht bei IBC drin, deswegen spiele ich es selbst nicht an.:mrgreen:

irgendwie scheint mir das hongkong spiel und das spiel ne verbindung zuhaben.. oder ich bin völlig bekloppt, aber der verlauf der beiden spiele ähnelt sich doch gewaltig, kann kein zufall sein :D

Es ist nichts wildes. Ich versuche nur selbst aus 500€ mit Hilfe der bet365 Stats und Liveschauen das Geld zu vermehren. MM und Disziplin versuche ich zu beherzigen. Werde auch das extra dafür angelegte Konto täglich posten. Nicht mehr und nicht weniger

Alles klar, danke..
Wie gesagt hab auch kaum mitgelesen die letzten Tage ubd mich hat's daher interessiert da ich die 2 Umfragen gesehen habe..

Viel Glück ! [[yo]]

Und jetzt Qingdao ML & Qingdao+6 [[schwitz]]

Los weihnachtsgeld verzocken.

vs2000-225.jpg

Kann man bei bet365 irgendwie ausstellen, das nach einer gewissen Zeit von selbst irgendwelche Streams im Videobereich starten?
Habe es schon so oft gehabt, dass ich mich gemütlich auf meine Couch lege, bet365 live offen habe und urplötzlich mir irgendein spanischer Kommentator dazwischen palavert, sodass ich wieder aufstehen muss.
Gibt es da eine Option für?

Frohe Weihnachten.

Wo finde ich live-Quoten zu den West-Asian-Meisterschaften?

Bei oddschecker finde ich nur etwas bei Match-Coupon international zu den zukünftigen Spielen, aber finde einfach nicht die Navigation zu diesem Turnier, sodass ich auch Live-Quoten nachschauen kann.

PS: Frohes Fest an Alle! [[yo]]

Qatar bestimmt das Spiel, haben im Abschluss aber rein garnix bisher hinbekommen, denke nicht das Palästina hier 90 Minuten lang ohne einen Defensivfehler auskommen wird und Qatar wird je länger das Spiel dauert den Konditionsvorteil haben.

2:0 sollte es am Ende werden wenn es so weitergeht, wie Palästina hier die bessere Mannschaft sein soll weiss ich nicht. :mrgreen:

Eröffnungsspiele sicherlich oft X, aber bei dem Gegner und einem Heimturnier wirds hier einen Sieg für Qatar geben unter normalen Umständen.

Qatar bestimmt das Spiel, haben im Abschluss aber rein garnix bisher hinbekommen, denke nicht das Palästina hier 90 Minuten lang ohne einen Defensivfehler auskommen wird und Qatar wird je länger das Spiel dauert den Konditionsvorteil haben.

2:0 sollte es am Ende werden wenn es so weitergeht, wie Palästina hier die bessere Mannschaft sein soll weiss ich nicht. :mrgreen:

Stehen bis auf die Szene gerade eben hinten gut, und haben einen Konter-PLan, der ja auch mit der größten Chance im Spiel mündete. Katar nur individuell besser. Die 4 Freistöße in Strafraum-Näher aber nie über Mauer hinausgekommen. [[rofl]]Aus dem Spiel kommt schon 4 mal nichts rüber. Bin ganz optimistisch. [[yo]]

Und auch der 5. Freistoß nur 5 Meter weit gebracht. :D

Zuletzt bearbeitet: