powers emmaste auch durch... man man man ziemlich grün heute, auch wenn ich heute haarscharf an ner @67 vorbei bin, wars doch nen guter tag bislang :mrgreen: gewinnerforum [[cheers]]
thx power
Result? Thxpowers emmaste auch durch... man man man ziemlich grün heute, auch wenn ich heute haarscharf an ner @67 vorbei bin, wars doch nen guter tag bislang :mrgreen: gewinnerforum [[cheers]]
thx power
Nabend, bin grade nach Hause gekommen. warum ist die Quote auf Schalke so hoch? Ne 1,9er sieht auf den ersten Blick nach all-in aus..
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Jemand gerade Aktenzeichen XY gesehen?? "Der verschwundene spielte viel an Sportwetten"...soso :mrgreen::mrgreen:
Jemand gerade Aktenzeichen XY gesehen?? "Der verschwundene spielte viel an Sportwetten"...soso :mrgreen::mrgreen:
Umbedingt [[winkewinke]][[rofl]]
Jemand gerade Aktenzeichen XY gesehen?? "Der verschwundene spielte viel an Sportwetten"...soso :mrgreen::mrgreen:
Jop, ist mit zwei gewonnenen 21-Kombi-Scheinen verschleppt worden...Der Stromlose, der mal wieder nur eine seiner (wenigen) gewonnenen Wetten auswertet, die verloreneaber nicht (s. Montagsordner)? [[nixweiss]] [[grin]]
Jop, ist mit zwei gewonnenen 21-Kombi-Scheinen verschleppt worden...
Jop, ist mit zwei gewonnenen 21-Kombi-Scheinen verschleppt worden...
macht napoli noch 3 dinger was sagt ihr :mrgreen: ?
Bullen im elferschießen weiter! Unfassbar!
Hi, bin nicht oft live dabei, aber habe die Konferenz bei der Serie A an.
Napoli macht das Ding noch, haben viele Dinger vergeben. Sassuolo aber gut dabei und ein schönes Tor.
Heute in Italien mega der Underdog Tag.
Ich kann empfehlen für die zweite HZ auf Napoli, Übertore im Parma Spiel (Abwehrreihen nicht vorhanden) 4:2 stehts ja schon
Risiko: Hellas + Sampdoria (torino und as roma kriegen bislang nichts hin und schonen kräfte
Alles Gute euch. Und bei meinem Bologna Tip (1:1) ist alles möglich. Bologna hält mit [[grin]]
Bei bwin gibts live aktuell noch eine @5.5 auf Bologna
würde noch warten. Matri hat zwei 10000% vergeben, ersten 10 Minuten müssen überstanden werden, dann kann man da mitgehen [[yo]]
Werd mal Pizarro small anspielen [[yo]]
Pizza to score - 1,90
Pizza 2goals or more - 5,50
Beides bei Bet
Parma-Atalante 2HZ o3,5 @9
Versuch ises wert[[nixweiss]]
Bologna 22222222 [[winkewinke]]