mittwoch 25.09.

Gleich gehts los in Island. KR (1.) gegen IA Akranes (letzter)
Akranes schon ziemlich abgeschlagen, gegen FH (2.) z.B schon 6:2 verloren, vor kurzem noch gegen den vorletzten 5:0 Packung gekriegt.

Spiele mal das AHC - 1,5 auf KR zu 1,9
laut ksi.is auch gute AUfstellung von KR

Zuletzt bearbeitet:
hertha lineup so lala? das ist ne testspielmannschaft. ben sahar & holland bislang wie du schon meintest nur inner regionalliga zum einsatz, cigerci auch schwach in seinem einzigen + ersten spiel gegen stuttgart. franz auch fast nie berücksichtigt, janker auch nur zweite wahl. niemeyer halt kämpfer, aber mehr auch nicht. allagui in den letzten wochen auch unaufällig und wagner kann fast überhaupt nix, vllt kopfbälle, aber sah bei den einwechslungen nicht wirklich gut aus immer. die aufstellung hat immer noch qualität, aber im vergleich zur normalen 11 ist das definitiv ne b-mannschaft. weiß nicht was sich luhukay dabei denkt, ich hoff es geht gut. paar hochkaräter auf der bank, aber mit dem line up bin ich echt sehr skeptisch. wie sollen die denn zusammen funktionieren? value auf lautern fast vorhanden, deren aufstellung ist in ordnung.

Sie haben einen Einsatz angefordert,
der den sich im 'Max Wette'-Feld
befindenden Betrag übersteigt.

Der 'Max Wette'-Betrag (33.33 EUR) wird sofort nach einer Überprüfung bearbeitet.

Die verbleibenden 16.67 EUR werden zur Genehmigung an unsere Trader weitergeleitet. Sie erhalten eine Wettbestätigung mit dem Gesamteinsatz, der sich aus dem 'Max Wette'-Einsatz und dem zusätzlichen, von den Tradern genehmigten Einsatz zusammensetzt.

Was bedeutet das denn? Kennt das einer von Euch?[[nixweiss]]

hertha lineup so lala? das ist ne testspielmannschaft. ben sahar & holland bislang wie du schon meintest nur inner regionalliga zum einsatz, cigerci auch schwach in seinem einzigen + ersten spiel gegen stuttgart. franz auch fast nie berücksichtigt, janker auch nur zweite wahl. niemeyer halt kämpfer, aber mehr auch nicht. allagui in den letzten wochen auch unaufällig und wagner kann fast überhaupt nix, vllt kopfbälle, aber sah bei den einwechslungen nicht wirklich gut aus immer. die aufstellung hat immer noch qualität, aber im vergleich zur normalen 11 ist das definitiv ne b-mannschaft. weiß nicht was sich luhukay dabei denkt, ich hoff es geht gut. paar hochkaräter auf der bank, aber mit dem line up bin ich echt sehr skeptisch. wie sollen die denn zusammen funktionieren? value auf lautern fast vorhanden, deren aufstellung ist in ordnung.

frag mich auch, was sich luhukay dabei denkt... war grad schon bisschen geschockt als ich die s11 gesehen habe... luhukay wohl selber auf lautern sieg

gut
dann kann ich ja beruhigt auf AHC-2 Napoli gehn [[yo]]

Naja dann mal viel erfolg [[grin]]
Ich bin nur small auf die @19. Italien unter der Woche wer weiss was da mal möglich ist. Ja Neapel ist ne klasse Mannschaft normal gewinnen die das auch hoch aber dennoch so schlecht sind die US Sassu... Jungs net. Haben vor 2 Monaten noch im Timm Cup AC Mailand 2-1 besiegt und gegen Juventus 0-0 gespielt[[grin]]