<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,53,3241&archive=2013-09-25&frame=1" frameborder="0" height="816" width="573"></iframe> -->
Moin.
Moin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit [[winkewinke]]
So heute Teil 2 EHs verbrennen im Deutschen Trollo Cup [[rofl]]
Combes @101 gestern durchgegangen??
56-74Combes @101 gestern durchgegangen??
nein, aber durch Absicherung +25EH
da nimmt einmal den kack bvb als bank und die machen so ein käse......
Hab irgendwo gehoert, dass das schon fix ist [[nixweiss]].
nePro gleiche Verlängerungswettregeln beim Fußball wie beim Basketball [[yo]]
Morgen leute [[yo]]
Heute neuer tag, neuer anfang [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
geeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaa
einzahlung und looooos gehts,
genug SUPER LOSSSSSSSSSSSS gehabt die tage, heute wird abgezockt geeemmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bist außerhalb des Wettforums Motivationstrainer[??]Morgen leute [[yo]]
Heute neuer tag, neuer anfang [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
geeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaa
einzahlung und looooos gehts,
genug SUPER LOSSSSSSSSSSSS gehabt die tage, heute wird abgezockt geeemmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Igor "Shizzle" Sijsling [[winkewinke]]ich wüsste gar nicht was ich jetzt wetten sollte bzw. heute
hatte aber auch kein superloss:mrgreen:
Loyola Indonesien in Asien in Keller bei bet365 3,4
Bist außerhalb des Wettforums Motivationstrainer[??]
Wenn ich das lese, glaube ich sogar, dass wir heute alles wegrocken!
Wahrscheinlich können fette Menschen nach einer COMBE-Motivationsrede auch ohne Probleme nen Marathon unter 4 Stunden laufen [[sabber]][[rofl]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]
Bin erst paar Tage hier, aber COMBE bist ja ma über Kult [[winkewinke]]
Gudde Laune garantiert [[cheers]]
Pro gleiche Verlängerungswettregeln beim Fußball wie beim Basketball [[yo]]
bet auch auf 2,6 runter, hattes "leider" nur small mitgenommen, mal sehen was bei rauskommt:mrgreen:
google ich mal gemma und geh auf bilder [[schwitz]]
![]()
alter schwede, ist die geil.... [[sabber]]
stell dir vor du wehrst der einzige mensch auf erden und lauter solche weiber um dich... [[grin]]
was wuerdest du machen?
alter schwede, ist die geil.... [[sabber]]
stell dir vor du wehrst der einzige mensch auf erden und lauter solche weiber um dich... [[grin]]
was wuerdest du machen?
vor lauter f..... würde mir der schw.... nach 2 tagen abfallen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ne leider nicht alter, du wuerdest aufwachen da du es treummst bist ja der einzige mensch auf erden :mrgreen:
weiber sind auch menschen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]