Mittwoch, 25.08.

Glaube ich kriege nur noch 1-2 Tage Morphium.

Daher noch eine Morph Bet
yoda.gif

Tallinn noch ne Bude @ 1.75

Lov-Ham 1-1
86.gif

jetzt fehlt ja jeweils nur noch ein Tor.

Werde jetzt übrigens erstmal am FR die REHA antreten. Mit gemischten Gefühlen. Gut möglich, dass ich bald operiert werde. Leute nehmt euch in Acht. Nach meiner Narkose werde ich euch so fertig machen.
alien_wos_12-001.gif

Welche Diagnose? BSV ist klar, nur wie weit verengt und welche Segmente? Welche OP, Versteifung ?

60' 0-0 Dänemark (w) -0,5 2,0+ 3-4/10

Däninnen normal klar besser - haben ein gutes Team zusammen. Der Sieg gehört normalerweise zum Pflichtprogramm; Schottland immer besser dabei, aber sollten in der SChlussphase auch konditionell unterlegen sein. Dänen super trainiert, wie fast alle skandinavischen Teams. Auch im Clubfussball professionelle Strukturen da. Normal sogar Fav wenns sie nicht mit der ersten Elf spieln.

60' 0-0 Dänemark (w) -0,5 2,0+ 3-4/10

Däninnen normal klar besser - haben ein gutes Team zusammen. Der Sieg gehört normalerweise zum Pflichtprogramm; Schottland immer besser dabei, aber sollten in der SChlussphase auch konditionell unterlegen sein. Dänen super trainiert, wie fast alle skandinavischen Teams. Auch im Clubfussball professionelle Strukturen da. Normal sogar Fav wenns sie nicht mit der ersten Elf spieln.

Sieg 1 AHC -0,5 @2 bet365

Also diese Daniel Over Kombi wird leider nix mehr.

Dann mal hier mein vorläufiges Abendprogramm.
128.gif

Alles muss raus !

Dänemark Over 0,5 Tore @ 2 10/10
Kopenhagen Over 2,5 Tore @ 1.9 10/10
Trondheim X2 @ 2.2 3/10
Tottenham Over 3,5 Tore @ 2.1 4/10
Tottenham -2 @ 2.25 8/10

edit: außerdem späte Tore in der CL Quali. Will später in den Spielen wo es am Ende um alles oder nichts geht viel verdienen und viel erleben.

Also diese Daniel Over Kombi wird leider nix mehr.

Dann mal hier mein vorläufiges Abendprogramm.
128.gif

Alles muss raus !

Dänemark Over 0,5 Tore @ 2 10/10
Kopenhagen Over 2,5 Tore @ 1.9 10/10
Trondheim X2 @ 2.2 3/10
Tottenham Over 3,5 Tore @ 2.1 4/10
Tottenham -2 @ 2.25 8/10

edit: außerdem späte Tore in der CL Quali. Will später in den Spielen wo es am Ende um alles oder nichts geht viel verdienen und viel erleben.

[[stupid]]

Breaking News!!!

bwin bietet folgende Langzeitspielerwette in der NFL an:

Wer erzielt mehr Receiving Yards? Sidney Rice (Min) oder Greg Jennings (GB)

Rice fällt mindestens 8 Wochen aus, kann also höchstens 8-9 Spieler während der RS spielen. Letztes Jahr 1312 Receiving Yards, Jennings 1113. Wenn Jennings verletzungsfrei bleibt (bisher hatte er in 4 Saison keine schwerwiegende), ist die 1.85 schon fast eine Sure Bet!

4.Tor KSC II. 2,25@bet365 4/10 [[schwitz]]

FT 2-1 [[sleep]]
musste ich probieren... fast noch das 2-2 Elfer verschossen [[rofl]]
Der KSC nun im Vorwärtsgang
Nach einer Haag-Flanke köpft Cambeis nur knapp vorbei. Jetzt spielt nur noch der KSC.

Fast das 3:1
Wieder Akin, der sich in dieser Szene gegen Plänitz durchtankt und mit der Spitze abzieht. Linse hat den Ball.

FT 2-1 [[sleep]]
musste ich probieren... fast noch das 2-2 Elfer verschossen [[rofl]]
Der KSC nun im Vorwärtsgang
Nach einer Haag-Flanke köpft Cambeis nur knapp vorbei. Jetzt spielt nur noch der KSC.

Fast das 3:1
Wieder Akin, der sich in dieser Szene gegen Plänitz durchtankt und mit der Spitze abzieht. Linse hat den Ball.
Mal ne Anmerkung zu deiner Signatur... wenn du schon Begriffe wie ROI benutzt solltest du schon wissen was das ist!
Ein ROI von 100% bedeutet dass du 100% gewinn gemacht hast und nicht nur deinen einsatz wieder raus hast!