Mittwoch, 25.08.

Ja Glücksbär...so ist das [[yo]]
Schade drum! Aber damit musste ich rechnen, wenn man die hohe Quotenfavoriten layed :mrgreen: Da war laut Ticker wohl mehr drin, aber andererseits hätte Dementieva bei Aufschlag und 5:4 den Satz auch schon zu machen können. Mal schauen, ob sie im zweiten Satz noch was machen kann [[yo]]

was für gefälligkeiten muss der jeremias eigentlich leisten, weil seine postings fast nie gelöscht werden frage ich mich gerade [[nixweiss]]

Wieso was denn da nicht in Ordnung?Daniel kam erst an und meinte wann denn Mikelli in dieser Saison was gerissen haben solllte.Ich ihm dann aufgeklärt und er noch nichteinmal den Anstand gehabt zuzugeben das er dieses nicht beachtet hatte sondern gleich wieder was gesucht....[[sleep]]

Gut mögen keine 3-4 Spiele gewesen sein sondern 4-5 oder lass es 6 sein aber Ohhh daran kann man sich jetzt aufgeilen....[[sleep]]aber nicht einmal wissen das Mikelli in dieser Saison was gerissen hat[[sleep]]

Wieso was denn da nicht in Ordnung?Daniel kam erst an und meinte wann denn Mikelli in dieser Saison was gerissen haben solllte.Ich ihm dann aufgeklärt und er noch nichteinmal den Anstand gehabt zuzugeben das er dieses nicht beachtet hatte sondern gleich wieder was gesucht....[[sleep]]

Gut mögen keine 3-4 Spiele gewesen sein sondern 4-5 oder lass es 6 sein aber Ohhh daran kann man sich jetzt aufgeilen....[[sleep]]aber nicht einmal wissen das Mikelli in dieser Saison was gerissen hat[[sleep]]

Erst 3-4, dann 5, vielleicht auch 6. Ich wäre eher für 9, sprich die halbe Saison nach jetzigen Stand.

Deine Begründungen sind noch schlechter wie deine Tipps.