Mittwoch, 25.08.

bin im Grunde immer noch weg :mrgreen: Halte mich eben auf dem Laufenden und so...und grad die letzten Tage nicht viel zu tun & gedacht ich schau hier ma rein werhier so rumstrolcht. Eigentlich will ich ja gar nix sagen, will auch net den Oberlehrer oder sowas spielen oder dauernd nur klugscheißen...keiner mag Klugscheißer... aber manchmal gehts halt net anders. Da zu schweigen würd ja schon fast den Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung erfüllen [[nixweiss]]:mrgreen:

Stimmt schon. Vorallem, wer es in ins Forum geschafft hat...sollte das ABC Wissen und wer schon länger hier ist, die Gebote kennen.

Ausgangslage Tottenham - Bern

Verrücktes 2-3 im Hinspiel. Bern begann sensationell brach aber am Ende ein. Tottenham sicher um einiges stärker. Denke die werden heute Gas ohne Ende geben. Denke Bern hier ohne Chance auf der Insel.

ich hatte beim letzten bern spiel in der türkei auch die türken angespielt, jeder sagte dass die schweizer die hosen voll haben von der atmo dort... und trotzdem ist man weitergekommen... in instanbul sogar gewonnen...

für mich stellt sich eben die frage, ob die jungs die abwehr zusammen halten können... weiss schon jemand wie es mit den möglichen aufstellungen aussieht... hab die woche gelesen dass viele offensivkräfte bei tottenham ausfallen...

also ich befürchte irgendwie dass das ein "krasses" spiel wird... nur leider habe ich das ergebnis noch nicht vor augen

Portugal (w) -2,0 zu 2,0 jetzt nicht so schlecht imo.

Teams wie das der Armenierinnen ham immer einen Nachteil: Da vor Ort die Trainigsmethoden und Trrainigsmöglichkeiten meist unter Standard sind, gibts spätestens in der 2. HT Konditionsprobleme. Portugisinnen zwar grad in dem Metzier auch net mit dem Amboß gebadet, aber sollten doch besser sein. Klassenunterschied eh da.

3-4/10

0-3ft

Tja...die Portugiesinnen stellen das Spielen rechtzeitig ein [[sleep]] Da war mehr drin! Cashback.