Ist immer noch drin bei International - Spezialwetten.entweder ists scho längst draussen oder ich finds net
4x eingetütet nun. [[flipa]]
Ist immer noch drin bei International - Spezialwetten.entweder ists scho längst draussen oder ich finds net
bin im Grunde immer noch weg :mrgreen: Halte mich eben auf dem Laufenden und so...und grad die letzten Tage nicht viel zu tun & gedacht ich schau hier ma rein werhier so rumstrolcht. Eigentlich will ich ja gar nix sagen, will auch net den Oberlehrer oder sowas spielen oder dauernd nur klugscheißen...keiner mag Klugscheißer... aber manchmal gehts halt net anders. Da zu schweigen würd ja schon fast den Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung erfüllen [[nixweiss]]:mrgreen:
bei mir ists noch drin unter Fußball - International - Fußball Spezialwetten[[nixweiss]]Jetzt ists raus.[[grin]]
Gerade das 4. Mal eingepackt! [[rofl]]Jetzt ists raus.[[grin]]
Gerade das 4. Mal eingepackt! [[rofl]]
Ist immer noch drin bei International - Spezialwetten.
4x eingetütet nun. [[flipa]]
Habs jetzt 12,5/10 gespielt. Weitere 2,5/10 testen se jetzt.
Tatsächlich noch drin. Wieviel setzt du ein? bei 57 Euro war bei mir schon Ende. Beim Nachsetzen würde der gesamte Betrag wieder an das Riskmanagment weitergeleitet.[[help]]
MrKons könntest du für die Diegowette den Bookie verraten?
Was sind denn bei dir 10/10? 50 Euro?[[rofl]]
thänx... könnte man vielleicht im ordner noch editieren...Betsson.
das steht und stand schon die ganze Zeit in der 1. Zeile (gleich das 1. Wort) im Posting von MrKons [[rofl]]thänx... könnte man vielleicht im ordner noch editieren...
ok dann hab ich's überflogen mein fehler [[yo]]das steht und stand schon die ganze Zeit in der 1. Zeile (gleich das 1. Wort) im Posting von MrKons [[rofl]]
Edit: jetzt steht es sogar in der 1. und 2. Zeile an erster Stelle :mrgreen:
aah, jetzt gings
Bondarenko vergibt 2 BB aufs 5:3 [[hammer]]
diese 6er@ hätte Potenial gehabt, jetzt gehts natürlich andersrum [[hammer]]
Rodionova nützt 1 von 9 Breakbällen...haha, das kann sich doch nicht Tag für Tag wiederholen [[kotz]]
Sind ja noch ein paar Tage Zeit.In der Bild steht immernoch nix über den Diego wechsel [[stupid]]
Als nicht den Tag vor dem abend loben freunde
Ausgangslage Tottenham - Bern
Verrücktes 2-3 im Hinspiel. Bern begann sensationell brach aber am Ende ein. Tottenham sicher um einiges stärker. Denke die werden heute Gas ohne Ende geben. Denke Bern hier ohne Chance auf der Insel.
Portugal (w) -2,0 zu 2,0 jetzt nicht so schlecht imo.
Teams wie das der Armenierinnen ham immer einen Nachteil: Da vor Ort die Trainigsmethoden und Trrainigsmöglichkeiten meist unter Standard sind, gibts spätestens in der 2. HT Konditionsprobleme. Portugisinnen zwar grad in dem Metzier auch net mit dem Amboß gebadet, aber sollten doch besser sein. Klassenunterschied eh da.
3-4/10
Sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Aber wenn, dann platzt bei mir der Mond! [[super]][[cheers]]
Bondarenko ist zurück [[winkewinke]] Fragt sich nur, für wie lange [[rofl]]
Einloggen ist Pflicht, du Eule!:mrgreen:[[cheers]]
Ja, ist jetzt raus.Ich war 30 sek zu spät [[hammer]]
Wette rausgenommen, aber nicht storniert oder?
können die das denn einfach so stornieren?
klär mich mal kurz auf
Firefox stuft expekt.de als nicht vertrauenswürdige Website ein, auch dem Zertifikat will man nicht vertrauen.
Wie komme ich jetzt zu expekt ??!!
Hatte einer schon einmal ein solches Problem??