Mittwoch, 25.08.

Da ich heute das Glück scheinbar gepachtet habe folgender Versuch.
17.gif

Sasana Over 1,25 Tore @ 2 8/10
Sasana Over 1,5 Tore @ 2.3 1/10
Sasana Over 2,5 Tore @ 6 0,5/10
Sasana Over 3,5 Tore @ 15 0,5/10

Winner.gif

lol Glückwunsch zur "Analyse" und dennoch keine einzige Wette auf das Spiel gewonnen [[sleep]]

Das waren doch nur Vorschläge.Sollte ne Warnung sein.Das solch hohe Quoten nicht immer kommen sollte klar sein.manch einer wird sich aber gedacht haben ich spiele das X/2 mal an oder sowas in der Richtung.ich selbst habe das Spiel Liver verfolgt und bin nachdem 1-2 mit sattem Plus raus.Sowie zur Hz noch aufs over 4,5 gesetzt und nachdem 2-2 auch mit sattem Gewinn raus.[[grin]]

@pepi

30€ Täglich. Hört sich gut an. Aber diszipliniert ist da niemand...Gier.

@modano

was war man mansion? Wohnung gekauft oder die Einrichtung:mrgreen:

@moaxxx

Was genau?:mrgreen:

@tuxonrock

23
Die meisten hier sind jung bzw. Studenten. Vorallem die im LiL sind.

am besten 1 Wette am Tag 30€ gewinnen und dann lappi ausmachen und das jeden Tag...

hab mir auch schon überlegt....immer ein Spiel am Tag zu spielen 100€ drauf und das wars....aber bekomme ich nicht hin:mrgreen:

am besten 1 Wette am Tag 30€ gewinnen und dann lappi ausmachen und das jeden Tag...

hab mir auch schon überlegt....immer ein Spiel am Tag zu spielen 100€ drauf und das wars....aber bekomme ich nicht hin:mrgreen:

.Meine Strategie ist z.b sich ne Liga rauszusuchen wo viele Spiele gleichzeitig stattfinden und bei allen auf etwas hochquotiges zu setzen auch da wo man es am geringsten erwarten sollte..Beim Carlin Cup Auftakt z.b habe ich bei 25 Spielen jeweils nen zehner auf jedes andere Ergebnis gesetzt und bin mit 3fachem Gewinn wieder raus.Je mehr Spiele desto besser.Aber dann kommt die Gier und alles geht wieder flöten.Hmm ich habe am letzen oder vorletzen WE z.b an einem Tag mit 50€ Einsatz 1000€ gemacht und am nächsten Tag 80% des Gewinnes wieder durch eine dämliche Wette auf Benfica verloren.Die Gier halt mit vermeintlich sicheren Wetten und hohen Einsätzen reich zu werden.Nie wieder bei mir.

Man gewinnt nur wenn reichlich Spiele vorhanden sind.Meine Strategie ist z.b sich ne Liga rauszusuchen wo viele Spiele gleichzeitig stattfinden und bei allen auf etwas hochquotiges zu setzen auch da wo man es am geringsten erwarten sollte..Beim Carlin Cup Auftakt z.b habe ich bei 25 Spielen jeweils nen zehner auf jedes andere Ergebnis gesetzt und bin mit 3fachem Gewinn wieder raus.Je mehr Spiele desto besser.Aber dann kommt die Gier und alles geht wieder flöten.Hmm ich habe am letzen oder vorletzen WE z.b an einem Tag mit 50€ Einsatz 1000€ gemacht und am nächsten Tag 80% des Gewinnes wieder durch eine dämliche Wette auf Benfica verloren.Die Gier halt mit vermeintlich sicheren Wetten und hohen Einsätzen reich zu werden.Nie wieder bei mir.

so, wie bei der CS 0-0 Wette gestern Abend? :mrgreen:

@pepi

30€ Täglich. Hört sich gut an. Aber diszipliniert ist da niemand...Gier.

@modano

was war man mansion? Wohnung gekauft oder die Einrichtung:mrgreen:

@moaxxx

Was genau?:mrgreen:

@tuxonrock

23
Die meisten hier sind jung bzw. Studenten. Vorallem die im LiL sind.

mansion und levelbet war eine wettbörse - doch die haben die quoten und volumen selber eingestellt und lagen da besonders im AH Bereich sehr oft falsch. (weder noch - ganzes Haus)

mansion und levelbet war eine wettbörse - doch die haben die quoten und volumen selber eingestellt und lagen da besonders im AH Bereich sehr oft falsch. (weder noch - ganzes Haus)

Wie Bestake damals.:mrgreen:

Hast du da Surebets gespielt dann oder? Wie viel Prozent?
Wie hast du es dem Finanzamt erklärt[[nixweiss]]

.Meine Strategie ist z.b sich ne Liga rauszusuchen wo viele Spiele gleichzeitig stattfinden und bei allen auf etwas hochquotiges zu setzen auch da wo man es am geringsten erwarten sollte..Beim Carlin Cup Auftakt z.b habe ich bei 25 Spielen jeweils nen zehner auf jedes andere Ergebnis gesetzt und bin mit 3fachem Gewinn wieder raus.Je mehr Spiele desto besser.Aber dann kommt die Gier und alles geht wieder flöten.Hmm ich habe am letzen oder vorletzen WE z.b an einem Tag mit 50€ Einsatz 1000€ gemacht und am nächsten Tag 80% des Gewinnes wieder durch eine dämliche Wette auf Benfica verloren.Die Gier halt mit vermeintlich sicheren Wetten und hohen Einsätzen reich zu werden.Nie wieder bei mir.
Na denn mal tau, bis zum nächsten Neustart. [[nixweiss]]

Nein kenn ich nicht..Yani sollte auch so haushoher Fav sein, ohne die @ gecheckt zu haben.

Das is es ja.

1.44@Paddy Power.

Zu hoch oder?

Weiterhin sollte Lepchenko heute eine Bank sein.
Auch ist Okun/Van de Merwe interessant und dazu noch nie Falconi, eine junge US-Amerikanerin mit starken Hardcourt Ergebnissen.