Was sagt ihr zu den noch 4 bevorstehenden U17 spielen, wo sind da Over's drinne?
Also bei Litauen, bei den anderen Spielen bin ich mir noch net so sicher [[stupid]]
Was sagt ihr zu den noch 4 bevorstehenden U17 spielen, wo sind da Over's drinne?
Mich würde mal gerne dein BR interessieren. Snd doch gerade mal 1.7-2.0%.
Da wird erst ab 5k interessant.:mrgreen:
Und soviel bei einem Bookie würde ich doch nicht liegen lassen...[[schwitz]]
So einfach sit das aber nicht, da moneybookers auch Transaktionslimits hat...hab da immer ziemliche probleme
Amazingstyle Vol.6
All in all I am very unhappy about this weekend. The season started catastrophal when Hertha received a suprising goal against after a strange corner in the 10th minut.
Ingolstadt analysis was not good but the goals for Augsburg were curious. Or how often did you see it that a team received 2 goals against with free kicks from more than 35m in one single game? But Augsburg win was deserved, so it was my fault.
The Sunday was very, very unlucky for me. Fürth was superior against Karlsruhe (although 4:1 was too high) but Cottbus - Dusseldorf over was so annoying, just incredible. Dusseldorf had big problems with using 100% opportunities .. that shows why I really hate over/under goals betting.
Monday was ok, Bochum was 3:1 in front and I thought that I would win it total but 1860 still got it back with the 3:2.
But next weekend will be much better. I will draw lessons from this weekend so that I can have better results next time.
[[grin]]
jemand hat mir sehr viel Geld geliehen und damit werden Surebets etc. erst richtig interessant/lukrativ. In diesem Falle 45€ each way, obwohl längst nicht ausgereizt..bei 3.05 nun, wird sicher weiterfallen, aber mit fremden Geld will man doch nicht spekulieren [[yo]]
upsi Daisy, bei WillHill @ 3.25 auch noch was rumliegen..Vierklee auch mit 3.20..am Automaten 1000€ Limit [[yo]]
schauen wir mal [[rofl]]
PS: Ende Oktober zahle ich den Betrag dann artig mit 8% Zinsen zurück [[yo]]
Aua[[bang]][[hammer]]The season started catastrophal ...
ich hab limit von 31.000 € für 90 tage. keine ahnung was ihr habt
Aua[[bang]][[hammer]]
ist hier jemand student und über 25 jahre ? hätte mal ne frage zur krankenversicherung
TW von Jeonbuk mit Blackout. [[stupid]]Aua[[bang]][[hammer]]
ich hab limit von 31.000 € für 90 tage. keine ahnung was ihr habt
Wir auch. Wenn man da Surebets spielt, sind die noch ziemlich schnell in 20 Tagen weg oder so. Man kann sich ja dann auf VIP stufen lassen...stressig.
Bei mir bleiben immer 25k oder so übrig.
ich hab jetzt noch verbleibend 22.5 k aber keine ahnung wann die 90 tage wieder beginnen oder zählen etwa immer 90 tage zurückgerechnet auf den heutigen tag ?
Was sind denn 31000 in 90 Tagen?(bezogen auf surebets, die sich lohnen sollen)ich hab mittlerweile knapp 50000€ und selbst die werden eng, dabei mache ich keine surebets.Also wenn jemand weiß, wie schnelle transaktionen ohne große kosten und Aufwand möglich sind, bin ich ganz Ohr!
ja wenn du auf den konten noch immer etwas mehr geld liegen lässt musst du nicht so oft einzahlen und man spielt ja auch nicht nur surebets.ich komme bisher mit dem transaktionslimit ganz gut zurecht und mache trotzdem nen ordentlichen gewinn im monat. ich weiss ja nicht von was für summen du sprichst . also gewinn/monat. aber bei 1-3k gewinn pro monat sollte das limit doch ausreichen.
ist doch ein typischer Fehler aus Fernost... auf der Linie teils überragend, gehts an Eckbälle, hat man direkt Angst...TW von Jeonbuk mit Blackout. [[stupid]]
Ok.
Natürlich so funktioniert das. Aber in meinem Familienkreis, würde niemand 5k zur Verfügung stellen, wenn ich sage...das ich damit Wette. Nur 1mal mein Bruder 500€ bekam 1 Monat später 600€ plus ein Essen.:mrgreen:
Viel Erfolg beim Aufbau deines BR[[yo]]
dito, bei mir gehts auch nichsbobet down?
Gehts noch bei jemandem nicht?
Ich kenne Leute die sich Kredite für Surebets nehmen:mrgreen:
sbobet down?
Gehts noch bei jemandem nicht?
dito, bei mir gehts auch nich
verstehe schon worauf du hinaus willst, aber wenn ich surebets machen will(einsatz 1-5k) brauche ich entweder genügend Grundkapital um es auf alle Buchmacher(10-15 Buchmacher mal 5K habe ich leider nicht als grundkapital) verteilen zu können oder ich muss eben transferieren. Und mein Posting sollte ja auch nicht bedeuten, dass ich jeden Monat viel gewinne. Wenn ich in einem Monat 10-15 k verliere und in dem anderen das gleiche gewinne und dann noch zwischen den Buchmachern transferieren soll, ist das Limit leider ganz schnell erreicht.
Du machst halt keinen seriösen Eindruck [[yo]]
Aber als Wetten als solches kann man das doch gar nicht bezeichnen. Surebets lohnen sich immer, wenn man den Aufwand und den Ertrag sieht [[schwitz]]
lay 3 nun, ich bin beim Automaten [[winkewinke]]
würde mir persönlich schon reichen:mrgreen:das sehe ich genauso. mal ein einfaches beispiel.
nimm doch mal an du spielst nur 3x surebets jeden tag mit profit von 2%. einsatz pro wette sind 200 €. schon hast du am tag 24 € gewinn. und davon träumen hier sicher einige :mrgreen:
hmm
ajax + tottenham kommt weiter @ 1,8 klingt verlockend