emm... welches Spiel schaust du? bei mir ist Seoul leicht besser....Jeonbuk ist besser...
emm... welches Spiel schaust du? bei mir ist Seoul leicht besser....Jeonbuk ist besser...
Hab so ein dumpfes Morph Gefühl, dass das 2-2 kommt.![]()
Das sicher ich jetzt mit Over 3,5 Toren @ 1.9 ab. Beim 1-3 würden sich die Balken biegen beim 2-2 wäre es auch okay.
bet-at-home oder div streamswo kann man das sehen?
MOOOOOOLDAWIEN 3-1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man so ein Psycho sein:mrgreen::mrgreen:jetzt sag mir bitte nicht dass du das noch mit 3-stelligen beträgen spielst[[nixweiss]]1. Moldawien @ 6
2. Moldawien DNB @ 21
3. Moldawien DNB @ 5
4. Weißrussland 2. Tor @ 2
5. Weißrussland Over 2 @ 1.8
6. Moldawien Over 3,5 Tore @ 1.9
Und ich muss hier ruhig im Bett liegen. Mein ganzer Körper juckt. Will tanzen.
Bin mal small bei Moldawien auf kein 3. Tor gegangen @2.50 [[schwitz]][[schwitz]]
Ich hoffe das rächt sich.LOL Seoul, ich sollte mich auch mal in der K-League zum Testtraining anmelden...
aber nur für Jeonbuk [[schwitz]][[yo]]Tor vor der HZ wäre schick. [[schwitz]]
@ alabama: lass uns heute wieder die u17 rocken. da liegt das geld auf der straße das ist ja krank.
Mir schnuppe, solange sie in HZ2 zwei schießen. [[grin]]aber nur für Jeonbuk [[schwitz]][[yo]]
Ja nur ich war leider big auf Lettland [[bang]]
wenigstens sind die over durch [[yo]]
bloß net, bin auf under [[yo]]Mir schnuppe, solange sie in HZ2 zwei schießen. [[grin]]
Ich auf Moldawien. Habs dir noch geschrieben. Gestern waren die doch okay. Lass uns bei den nächsten Spielen quatschen.
Das Spiel läuft wie in der Liga, Seoul schwach im Abschluss und Jeon brauch oft nur 3 Chancen im Spiel um den Sieg klar zumachen.
Daher für mich noch eine No-Bet. Eine Idee ist es auf 1. Tor zu gehen, denn bet365 gibt 2.05 auf Jeon und IW 2.7 auf Seoul.
Bandscheibenvorfall
FT 2-2
Wie vorrausgesagt alles drinn gewesen und die Pimperlquote ein schlechter Witz.Oriente kurzzeitig sogar mit 0-2 in Führung gewesen.Meine Warnung zum Parana Spiel auch richtig gewesen wurde ja leider gelöscht .
So einmal Trabzon 3.40 ladbrokes, 3.35 nordicbet..lay 3.15 betfair..und schon ist das Tagessoll erfüllt [[yo]]
das lay 2.56 zum Traden sieht auch ganz gut aus..danke für die Info mit Torres und Gerrard..Mascherano auch wahrscheinlich weg, Liverpool auf die Millionen der EL angewiesen, großen Druck morgen [[schwitz]]
Und soviel bei einem Bookie würde ich doch nicht liegen lassen...[[schwitz]]
kann man doch alles per MB schnell transferieren. ich sehe da kein problem auch mal 5k bei einem buchmacher liegen zu haben.
kann man doch alles per MB schnell transferieren. ich sehe da kein problem auch mal 5k bei einem buchmacher liegen zu haben.