45 auf die andereok danke. und wie läuft das wenn ich den gewinn auf eine seite verlagern will=?
jetzt muss ich nur noch auf die 2 warten:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
45 auf die andereok danke. und wie läuft das wenn ich den gewinn auf eine seite verlagern will=?
ich hab mal ne frage zum ausgreenen... ich hab volleyball japan zu @ 10 angespielt. wie muss ich nun ausgreenen? auf den genauen gewinn von 50 auf japan?
stark danke[[yo]]5€auf die @2 dann hast du bei Sieg Brasilien CB
hab mich damit noch nie befasst weil ich eigentlich nie ausgreenen wollte/will. wollte das jetzt nur mal ausprobieren. spiele sonst immer nur pregame entweder sitzt das ding oder halt nicht...keine lust immer vorm laptop zu hockensorry, bitte nicht böse sein:mrgreen:, aber wer solche für das sportwetten elementare und zugleich auch simple mathematik nicht beherrscht sollte sich zuerst mit dieser ein wenig beschäftigen bevor er auch nur daran denkt sportwetten zu betreiben.
ok danke. und wie läuft das wenn ich den gewinn auf eine seite verlagern will=?
vermisst ihr hier nicht auch jemanden?:mrgreen:[[grin]]
hab mich damit noch nie befasst weil ich eigentlich nie ausgreenen wollte/will. wollte das jetzt nur mal ausprobieren. spiele sonst immer nur pregame entweder sitzt das ding oder halt nicht...keine lust immer vorm laptop zu hocken
super danke![[yo]]Dann muss du zB nur die 5€ absichern. Also 5€ auf die Quote 2.
Dann hast du auf der anderen Seite einen Gewinn von 40€ und wenn Brasilien gewinnt 0 Gewinn/Verlust.
Oder wenn du alles auf Brasilien knallen willst. Dann nimmst du den Gewinn von A = 40€ und legst alles auf Brasilien. Also 40€ auf Brasilien Quote = 2.00-> Gewinn wenn Brasilien gewinnt 40€ und wenn Brasilien nicht gewinnt 0€ Gewinn/Verlust.
Der Rechner:
1. Rote = Tippst du deine Quoten ein.
2. Blau = Spielst an deinem Einsatz herum, bis in dem Fall die 5€ auf Quote 10 kommen.[[yo]] oder du rechnest es dir aus.
2 = 10
ist wie
1 = 5
deshalb 5*5(Einsatz)+5 (Einsatz) = 30€
hab mich damit noch nie befasst weil ich eigentlich nie ausgreenen wollte/will. wollte das jetzt nur mal ausprobieren. spiele sonst immer nur pregame entweder sitzt das ding oder halt nicht...keine lust immer vorm laptop zu hocken
hab ich ja jetzt getan[[yo]]ist aber ganz wichtig wenn man kohle scheffeln will mit dem wetten. also lieber mal horizont erweitern [[yo]]
wo bleibt der Kons????
Dosis wurde erhöht? oder pleite gegangen?
Mr.Kons bitteschön, soviel Zeit muß sein.wo bleibt der Kons????
Dosis wurde erhöht? oder pleite gegangen?
stehen aufm platz:mrgreen:wO SIND DIE tORE [[nixweiss]][[stupid]]
Bin da Freunde! Geht drunter und drüber!
Grade mal ein Poker angefangen. Es scheint ein guter Tag zu werden. Gebt euch mein Dusel.
Was hast du überhaupt??Gute Besserung! Ich glaube der mit dem 4-ling dreht durch:mrgreen::mrgreen:Bin da Freunde! Geht drunter und drüber!
Der Neurochirurg sagt sichere OP. Der Chefarzt hier sagt keine OP. Bin etwas ratlos. FR würde meine Reha in Herzogenaurach beginnen. Trete ich nun diese Reha an? Lasse ich mich die Tage lieber operieren? Ich weiß es nicht.
War grade erstmal bei der Unterwassergymnastik.
Gestern dank Genua super Tag. Hätten Marin/Arnautovic am Ende die Bude noch gemacht wäre es hart gewesen. Schade.
Grade mal ein Poker angefangen. Es scheint ein guter Tag zu werden. Gebt euch mein Dusel.
die spiele dauern nur 40 min das weißt du oder?So bei Weißrussland das over 0,5 zur Ht @1.61 eingetütet [[yo]]
Das abcashen kann beginnen :mrgreen:
die spiele dauern nur 40 min das weißt du oder?
So bei Weißrussland das over 0,5 zur Ht @1.61 eingetütet [[yo]]
Das abcashen kann beginnen :mrgreen:
was sagen die Herren zur folgenden Kombi
Schalke - Hannover 1
Tottenham - YBB 1
1860 - Osnabrück 1
KSC - Aachen X/2
Aue - Bochum X/2
Augsburg - Paderborn 1
@9,62
hab ich mittel gestern im WEttbüro mal gespieltläuft ja zZ super^^
Ja[[yo]][[cheers]]Geht gleich jemand auf Jeonbuk Motors? [[yo]]
Morgen übrigens [[cheers]]
was sagen die Herren zur folgenden Kombi
Schalke - Hannover 1
Tottenham - YBB 1
1860 - Osnabrück 1
KSC - Aachen X/2
Aue - Bochum X/2
Augsburg - Paderborn 1
@9,62
hab ich mittel gestern im WEttbüro mal gespieltläuft ja zZ super^^
Schaut interessant aus, aber Osnabrück war doch recht gut im letzten Spiel, die Löwen sehr wacklig in der Defensive.
Aue - Bochum, hmmmm. Allesamt machbar, und die @ ist super !!
Find ich sehr interessant !!
Ne 6er Kombi würde ich mich nie trauen. Egal welche Qote.
welche minute?klappt das over 1,5 ht?1-0 Lettland [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dachte sachon da passiert heut gar nix mehr [[schwitz]]