Ledi schrieb:Energienudel schrieb:scranton 2:0... der anfang ist gemacht [[grin]]
diesmal bin ich nich drauf,sollt also nix anbrennen [[rofl]]
:mrgreen: waere meine naechste frage gewesen ...
Ledi schrieb:Energienudel schrieb:scranton 2:0... der anfang ist gemacht [[grin]]
diesmal bin ich nich drauf,sollt also nix anbrennen [[rofl]]
Meick schrieb:Hier lief gerade mal wieder Der Preis ist Heiß im TV- und aus langeweile entstehen halt viele Themen [[grin]]
Meick schrieb:Hier lief gerade mal wieder Der Preis ist Heiß im TV- und aus langeweile entstehen halt viele Themen [[grin]]
olliveira schrieb:Elfsborg immernoch nicht ausgewertet bei BWIN, was ist denn das fürn Hundsverein? Spiel ist seit Stunden aus.
olliveira schrieb:Elfsborg immernoch nicht ausgewertet bei BWIN, was ist denn das fürn Hundsverein? Spiel ist seit Stunden aus.
Wettfratz schrieb:olliveira schrieb:Elfsborg immernoch nicht ausgewertet bei BWIN, was ist denn das fürn Hundsverein? Spiel ist seit Stunden aus.
müden gelben Eier [[hammer]]
UEFA Cup kleine QUoten spielen, schlimmer gehts aber auch nicht [[help]]
Ledi schrieb:DC United 1:0
weiß nich was bwin sich mit einer 2,35 gedacht hat... morelia seit 3 jahren eines der bzw letze saison das schlechteste auswärtsteam in mexico.
olliveira schrieb:Wettfratz schrieb:olliveira schrieb:Elfsborg immernoch nicht ausgewertet bei BWIN, was ist denn das fürn Hundsverein? Spiel ist seit Stunden aus.
Kombipimpung Herr Kollege [[grin]]
Elfsborg Aufstieg+ Bayern X2 + Mattersburg 1X = @ca.2
Wettfratz schrieb:olliveira schrieb:Wettfratz schrieb:olliveira schrieb:Elfsborg immernoch nicht ausgewertet bei BWIN, was ist denn das fürn Hundsverein? Spiel ist seit Stunden aus.
Kombipimpung Herr Kollege [[grin]]
Elfsborg Aufstieg+ Bayern X2 + Mattersburg 1X = @ca.2
mühsames Zusammenmixgemetzel für eine Quote 2, aber ist ja gutgegangen [[winkewinke]]
is aber absoluter zufall und ein schmarrn danach zu gehen...die Tore fallen heute in Brasil doch so einigermaßen, also könnte es vielleicht doch klappen...sehe oft Zusammenhang in Toren zwischen Partien d.h. entweder fallen insg. viel oder insg. wenig.
Meick schrieb:So, meine erste Analyse fertiggeschrieben.
Kritik ist gerne Erwünscht.
Klickmich oder schau im Fußballforum (Rest)
Wettfratz schrieb:ich würd so gern auf any unquoted gegen Vasco gehen, so oft hab ichs erlebt dass eine Mannschaft zu 4 siegt und das nächste sofort zu 4 verliert, Vasco selbst so passiert diese Saison...ca.[[nuts]] 10 [[nuts]] @ betfair
die Tore fallen heute in Brasil doch so einigermaßen, also könnte es vielleicht doch klappen...sehe oft Zusammenhang in Toren zwischen Partien d.h. entweder fallen insg. viel oder insg. wenig.
das h2h schaut auch rosig aus nach einem Torfestival
5:2 und 4:2 letzten homegames 2006 und 2005 @ Palmeiras
Riesenproblem ist einfach dass Palmeiras Torverstopfung hat, fast schon Underqualitäten, seht selbst: