Wettfratz schrieb:game over-sieg perestTROIKIa weiß zufällig wer ob es das brasil game Paranense gegen Cruzeiro wo als Livespiel gibt [??] [[nixweiss]]
War bestimmt geschoben :mrgreen:rios schrieb:Djokovic 1,05 5-7 3.Satz
schaler Beigeschmack zwischen 2 Serben auch noch...kleines unwichtiges Turnier in Kroatien auch noch
[[nixweiss]] ein Schelm wer Böses dabei denkt [[aetsch]]
rios schrieb:Wettfratz schrieb:game over-sieg perestTROIKIa weiß zufällig wer ob es das brasil game Paranense gegen Cruzeiro wo als Livespiel gibt [??] [[nixweiss]]
https://odds.sportmarket.com/
auf Odds klicken und refresh dann immer :mrgreen:
Daniel schrieb:Mit Rasmussen hab ich damit den nächsten angekündigt, welcher sich bestätigte. [[winkewinke]]
Nur Vino und eventuell Ullrich is ma bislang durch die Lappen gegangen. [[prost2]] [[prost2]]
Sinkewitz war auch nach seinem Deutschland-Tour-Sieg verdächtig, als nach dem Mapei-Wechsel zu T-Mobile leistungsmäßig nix mehr kam und die Falle hat zugeschnappt. :mrgreen:
Immer wieder hab ich Haue bekommen und trotzdem stellte es sich nachher als "wahr" heraus. [[mrbig]] [[angel]]
Grüße alle meine Kritiker !![]()
**Zabo#Zocker** schrieb:Moin.......
Hat jemand Infos für das Game: Internacional - Parana Die Quoten auf die 2 sind sehr hoch!?!?!? [[nixweiss]] [??]
Wettfratz schrieb:**Zabo#Zocker** schrieb:Moin.......
Hat jemand Infos für das Game: Internacional - Parana Die Quoten auf die 2 sind sehr hoch!?!?!? [[nixweiss]] [??]
Carlos hat im Fussballordner Sonstige Fussballwetten (weltweit) Analysen gemacht dazu [[yo]]
Ledi schrieb:was meinst du denn nun mit zu hoch? die 1,75(bwin) auf internactional oder die 4,75 auf parana?
Ledi schrieb:Internacional bester der Heimtabelle,von daher quoten schon ok.
carlos82 schrieb:Ledi schrieb:Internacional bester der Heimtabelle,von daher quoten schon ok.
Nö, Internacional ist 4. der Heimtabelle [[grin]]
Wettfratz schrieb:Tor in Goias
Energienudel schrieb:scranton 2:0... der anfang ist gemacht [[grin]]
Ledi schrieb:Wettfratz schrieb:Tor in Goias
nich wirklich,nur verschossener elfer.
Wettfratz schrieb:Tor in Goias
jwop schrieb:Übrigens nur noch 42 Tage ! [[austria]] [[nuts]]
Da wird gerockt ! [[super]] [[prost2]]Saarländer schrieb:jwop schrieb:Übrigens nur noch 42 Tage ! [[austria]] [[nuts]]
Frag mich die ganze Zeit schon wieso du dich so sehr auf meinen Geburtstag freust [[nixweiss]]
Meick schrieb:Kann mir jemand mal heben Helfen, was ist Wahrscheinlicher bzw. ich stecke gerade in einem Chatgespräch fest:
Nehmen wir an es geht um eine Spielshow mit 3 Toren. Ein Tor gewinnt 1000€.
A / B / C
Man muss eins Auswählen. Danach muss man sich entscheiden, ob man das Tor "haben will", oder ob der Gamemaster ein "falsches Tor streichen soll". Wenn man das Torstreichen auswählt, wird ein falsches Tor per Zufall weggenommen. Es kann also auch das Ausgewählte sein und man fliegt sofort raus. Wenn man das Streichen genommen hat, geht es nur noch um 750€ gewinn wenn man danach das richtige wählt. (Man kann auch danach noch seine Entscheidung ändern, wenn man ncht schon am Anfang das falsche gewählt hat).
Ist es nun "Value" bzw. Sinnvoll das Tor streichen zu lassen gegen 1/4 weniger Gewinn bei einer Chance von 33% das man "eh" rausfliegt?
Meick schrieb:Kann mir jemand mal heben Helfen, was ist Wahrscheinlicher bzw. ich stecke gerade in einem Chatgespräch fest:
Nehmen wir an es geht um eine Spielshow mit 3 Toren. Ein Tor gewinnt 1000€.
A / B / C
Man muss eins Auswählen. Danach muss man sich entscheiden, ob man das Tor "haben will", oder ob der Gamemaster ein "falsches Tor streichen soll". Wenn man das Torstreichen auswählt, wird ein falsches Tor per Zufall weggenommen. Es kann also auch das Ausgewählte sein und man fliegt sofort raus. Wenn man das Streichen genommen hat, geht es nur noch um 750€ gewinn wenn man danach das richtige wählt. (Man kann auch danach noch seine Entscheidung ändern, wenn man ncht schon am Anfang das falsche gewählt hat).
Ist es nun "Value" bzw. Sinnvoll das Tor streichen zu lassen gegen 1/4 weniger Gewinn bei einer Chance von 33% das man "eh" rausfliegt?