Respekt was der Koellerer im ersten Satz gezeigt hat!!! [[yo]]
Hätte der mehr Hirn dürfte der nicht schlechter als Top100 stehen...
Hätte der mehr Hirn dürfte der nicht schlechter als Top100 stehen...
dasmoni88 schrieb:absolut NULL respekt vor köllerer, CHELA haut ja jeden ins netz, ich sehs live. der muss nix machen.....ein trauerspiel!!!
Idu schrieb:wahnsinn.. solangsam glaub ich das Island nur noch schiebung und betrug is..
PercyOlivares schrieb:dasmoni88 schrieb:absolut NULL respekt vor köllerer, CHELA haut ja jeden ins netz, ich sehs live. der muss nix machen.....ein trauerspiel!!!
dann hast NULL Ahnung vom Tennis...
BierBaron schrieb:Idu schrieb:wahnsinn.. solangsam glaub ich das Island nur noch schiebung und betrug is..
Neben Irland wohl eine der fairsten Ligen überhaupt. [[yo]]
BierBaron schrieb:Idu schrieb:wahnsinn.. solangsam glaub ich das Island nur noch schiebung und betrug is..
dasmoni88 schrieb:ja lol, reykjavik führt gegen eine mannschaft on fire, die nen traumlauf hat...echt alles geschoben... [[stupid]]
dasmoni88 schrieb:PercyOlivares schrieb:dasmoni88 schrieb:absolut NULL respekt vor köllerer, CHELA haut ja jeden ins netz, ich sehs live. der muss nix machen.....ein trauerspiel!!!
dann hast NULL Ahnung vom Tennis...
ich glaub wenn ich 10 stunden am tag live vor ort tennis am center court ansehe, und das seit 15 jahren kann ich das durchaus beurteilen, und zwar um wolkenkrtazer besser als du.
wenn du sehen würdest was der chela fehler produziert würdest du den kölli nich so loben.
dasmoni88 schrieb:KLEINER TIPP: bei bwin kann man ROITMAN-MASSU noch wetten obwohl roitman 7-5, 2-0 führt, quote 1,70 auf roitman....
die haben das spiel für morgen drin
[[winkewinke]]
Hotspur57 schrieb:BierBaron schrieb:Idu schrieb:wahnsinn.. solangsam glaub ich das Island nur noch schiebung und betrug is..
@Bierbaron
[[yo]]
@Idu
Schon mal kurz darüber nachgedacht, daß sowohl in Irland als auch in Island die Liga extrem ausgeglichen ist [??] Sowie da ein Akteur herausragt, ist er sofort irgendwo an den fußballerischen Fleischtöpfen Europas tätig und was in relativ ausgeglichenen Ligen passiert, haben wohl die meisten hier am eigenen Leib verspürt, die fussballerisch im unteren Amateurbereich tätig sind oder waren...
Taiga Wutz schrieb:Wer setzt auch in Island - vor allem nach den überraschenden Ergebnissen zuletzt -, wenn man für eine Kontobet auf Bayern @ > 2.00 bekommen kann [??] :mrgreen: [[super]]
dasmoni88 schrieb:KLEINER TIPP: bei bwin kann man ROITMAN-MASSU noch wetten obwohl roitman 7-5, 2-0 führt, quote 1,70 auf roitman....
[[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:dasmoni88 schrieb:KLEINER TIPP: bei bwin kann man ROITMAN-MASSU noch wetten obwohl roitman 7-5, 2-0 führt, quote 1,70 auf roitman....
[[winkewinke]]
Und die werden das sicher nicht merken [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Leg dich einfach wieder hin! [[sleep]]
Idu schrieb:Wird aber ne langweilige saison glaub ich [[nixweiss]] [[sleep]]
Nein, so habe ich es nicht gemeint. Man soll dann da tippen, wenn man meint, ein Gefühl für diese Liga entwickelt zu haben. Vorher nicht. Und auch dann wird man noch oft genug auf die Schnauze fallen. An einzelnen Spieltagen mal versuchen einzusteigen aufgrund von aktuellen Statistiken ist aus meiner Sicht wettechnischer Suizid....Idu schrieb:Hotspur57 schrieb:BierBaron schrieb:Idu schrieb:wahnsinn.. solangsam glaub ich das Island nur noch schiebung und betrug is..
@Bierbaron
[[yo]]
@Idu
Schon mal kurz darüber nachgedacht, daß sowohl in Irland als auch in Island die Liga extrem ausgeglichen ist [??] Sowie da ein Akteur herausragt, ist er sofort irgendwo an den fußballerischen Fleischtöpfen Europas tätig und was in relativ ausgeglichenen Ligen passiert, haben wohl die meisten hier am eigenen Leib verspürt, die fussballerisch im unteren Amateurbereich tätig sind oder waren...
Dementsprechend sollte man also nur "wetten" , sofern die Q beim isländischen bookie ganz unten sind weil dann , der top spieler der anderen mannschaft nicht da is?![]()
Densa85 schrieb:Wagner könnt ihr doch ausleihen in die 2.Liga der ist aufjedenfall einer der wohl vielen 2.Liga Teams noch helfen könnte!
So ein Wehen,Kaiserslautern oder Fürth!
Densa85 schrieb:Wagner könnt ihr doch ausleihen in die 2.Liga der ist aufjedenfall einer der wohl vielen 2.Liga Teams noch helfen könnte!
So ein Wehen,Kaiserslautern oder Fürth!
Habs versucht.Hotspur57 schrieb:Nein, so habe ich es nicht gemeint. Man soll dann da tippen, wenn man meint, ein Gefühl für diese Liga entwickelt zu haben. Vorher nicht. Und auch dann wird man noch oft genug auf die Schnauze fallen. An einzelnen Spieltagen mal versuchen einzusteigen aufgrund von aktuellen Statistiken ist aus meiner Sicht wettechnischer Suizid....Idu schrieb:Hotspur57 schrieb:BierBaron schrieb:Idu schrieb:wahnsinn.. solangsam glaub ich das Island nur noch schiebung und betrug is..
@Bierbaron
[[yo]]
@Idu
Dementsprechend sollte man also nur "wetten" , sofern die Q beim isländischen bookie ganz unten sind weil dann , der top spieler der anderen mannschaft nicht da is?![]()
Pechvogel schrieb:Warum gerade Wagner und nicht Podolski? :mrgreen:
Pele schrieb:Und jetzt spielen sie FC Bayern Stern des Südens... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
dasmoni88 schrieb:ja lol, reykjavik führt gegen eine mannschaft on fire, die nen traumlauf hat...echt alles geschoben... [[stupid]]
Taiga Wutz schrieb:Pele schrieb:Und jetzt spielen sie FC Bayern Stern des Südens... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Dir wird der Stern des Südens auch noch heimleuchten!
Wie schon erwähnt bekommt Hansa Rohrstock am ersten Spieltag ordentlich Prügel. [[aetsch]]
Taiga Wutz schrieb:Pele schrieb:Und jetzt spielen sie FC Bayern Stern des Südens... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Dir wird der Stern des Südens auch noch heimleuchten!
Wie schon erwähnt bekommt Hansa Rohrstock am ersten Spieltag ordentlich Prügel. [[aetsch]]