Hardscore schrieb:Hallöle, bin siet Langem mal wieder dabei. Bloß wasmacht Talin ???
Moskau FT durch [[yo]]
Pokerfreak schrieb:Lautern innerhalb von wenigen Minuten wieder auf 2:3 verkürzt... Halbzeit... hoffentlich ne deftige ansprache und danach gehts weiter wie sie aufgehört ham... [[winkewinke]] [[yo]] [[help]]
BierBaron schrieb:1.000000.- auf die 1 zuletzt bei @1,13..
In Asien HC-1 @1,30 und Over 2,75 @1,40..
wenn das nicht kommt dann ist auf die Asiaten auch kein Verlass mehr.. [[droh]]
Pele schrieb:BierBaron schrieb:1.000000.- auf die 1 zuletzt bei @1,13..
HC-1 bei 1.41 / Over 2.75 bei 1.54 - der Ordnung halber
BierBaron schrieb:Pele schrieb:BierBaron schrieb:1.000000.- auf die 1 zuletzt bei @1,13..
Der Ordnung halber ist das HC-1 sogar auf @1,27 runter und Over 2,75 war teilweise auch unter @1,40..
Pele schrieb:BierBaron schrieb:Pele schrieb:BierBaron schrieb:1.000000.- auf die 1 zuletzt bei @1,13..
Der Ordnung halber ist das HC-1 sogar auf @1,27 runter und Over 2,75 war teilweise auch unter @1,40..
dann isses gestiegen vor Beginn
BierBaron schrieb:Pele schrieb:BierBaron schrieb:Pele schrieb:BierBaron schrieb:1.000000.- auf die 1 zuletzt bei @1,13..
dann isses gestiegen vor Beginn
[[sleep]] [[sleep]] na klar
Pele schrieb:in 10min kriegst den screen
BierBaron schrieb:Pele schrieb:in 10min kriegst den screen
Dir muss wirklich unheimlich langweilig sein. Kannst Dich ja jetzt freuen das Tallinn nicht gewonnen hat. [[yo]]
Pele schrieb:BierBaron schrieb:Pele schrieb:in 10min kriegst den screen
Dir muss wirklich unheimlich langweilig sein. Kannst Dich ja jetzt freuen das Tallinn nicht gewonnen hat. [[yo]]
Wieso?
Pele schrieb:Tallin - muuuhhaaaaaa [[rofl]] [[rofl]]
BierBaron schrieb:Pele schrieb:BierBaron schrieb:Pele schrieb:in 10min kriegst den screen
Wieso?
Pele schrieb:Tallin - muuuhhaaaaaa [[rofl]] [[rofl]]
[[nixweiss]]
Pele schrieb:Haste dir aber Mühe gemacht beim suchen!
[[respect]]
Und?
BierBaron schrieb:Pele schrieb:Haste dir aber Mühe gemacht beim suchen!
[[respect]]
Und?
Nein, 17:30 Anpfiff und 5 Minuten später war das vermeindliche 0-1 in den Tickern, also ganz easy gefunden. [[yo]] [[sleep]]
Und? Wie und? Ich hab gesagt Du kannst Dich freuen, Du hast gefragt warum und ich hab Dir die Antwort gegeben,.. was fehlt denn noch? [[nixweiss]]
Seit ein paar Tagen machst Du glaube ich eine größere Rückentwicklung, warum weiß ich allerding auch nicht.. schade eigentlich.. [[nixweiss]]
Pele schrieb:Wohin die Entwicklung?
Was noch fehlt?
![]()
BierBaron schrieb:Seit ein paar Tagen machst Du glaube ich eine größere Rückentwicklung, warum weiß ich allerding auch nicht.. schade eigentlich.. [[nixweiss]]
Pele schrieb:Danke an den Einsager! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6Minuten hats gedauert! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Pele schrieb:Wohin die Entwicklung?
Was noch fehlt?
![]()
Ich hab doch von den Asiaten geredet, oder?
BierBaron schrieb:Pele schrieb:Danke an den Einsager! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6Minuten hats gedauert! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
4 oder?
Pele schrieb:Ach von der Mafia - die kenne ich nat. nicht!
Sind ja auch kein Asianodds da - nööönnöööö [[rofl]]
BierBaron schrieb:Pele schrieb:Ach von der Mafia - die kenne ich nat. nicht!
Entweder verstehst Du mich nicht oder Du willst mich nicht verstehen. Ich spreche die ganze Zeit von den Quoten in Asien.. [[nixweiss]]
[[lol]]
Entweder verstehst Du mich nicht oder Du willst mich nicht verstehen. Ich spreche die ganze Zeit von den Quoten in Asien.. [[nixweiss]]
[[lol]]
Pele schrieb:Lautern 3-4 [??] irgendwie reden da alle um den heißen Brei, schrecklich
[[lol]]