Mittwoch, 25.07.2007

Mittwoch, 25.07.2007

• Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
rassmusen ist noch nie positiv getestet worden und fertig

Geht auch schwer, wenn man net erscheint. [[lol]] [[lol]]

Mister X sagte mal, "Ich hab nie schlechte Noten in der Schule gehabt."

Leider hat man ihn dort auch nie gesehen. :mrgreen:

ich denke schon daß rassmusen beim überwiegend größten teil der kontrollen anwesend war

Ich würds anders ausdrücken.

Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

tja,dann war er halt schlauer als viele andere [[yo]] .Klöden war bei der tour genauso gedopt,nur rassmusen ist trotzdem der bessere fahrer dieses jahr

Juninho schrieb:
Und wie willst du jetzt beweisen, dass er gedopt hat? So ganz ohne positive Probe? [[rofl]]

Bei Ullrich und Basso gabs auch keine positiven Proben, beim Rest von Astana ebenfalls nicht. [[nixweiss]]

Entweder es gibt Regeln oder es gibt sie nicht. [[nixweiss]]
Die Regel besagen, dass ich immer meinen Aufenthaltsort bekannt geben muss. Dem ist der Rasmussen aber mehrfach nicht nachgekommen, sodass er im Vorfeld der Tour nie unangekündigt getestet werden konnte. Telefon war bestimmt kaputt. [[yo]]

Kuba25 schrieb:
tja,dann war er halt schlauer als viele andere [[yo]] .Klöden war bei der tour genauso gedopt,nur rassmusen ist trotzdem der bessere fahrer dieses jahr

Und weiter ? [[nixweiss]]

Glaubst ich ärgere mich jetzt darüber ? :mrgreen:
Ist doch net mein Beruf, der da den Bach runter geht.
Von mir aus können die sich vollpumpen bis sie vom Rad fallen. [[yo]]

LEXMARK schrieb:
Daniel schrieb:
LEXMARK schrieb:
Jetzt wird auch T-Mobile die Koffer packen gehen!!! [[rofl]] [[stupid]] [[rofl]]

Wobei das ja auch wieder eine Farce war. Da gehen die hin und schließen das komplette Team aus. Die haben ja nicht selber die Koffer gepackt, sondern mussten sie packen. Somit habens dann auch gleich Leute wie Kachechkin, Klöden und die anderen 6 mitbestraft.

Leute die nie in einem Zusammenhang eines Doping-Verdachts standen und diesem gelben und weißen Sack schüttelns brav die Pfoten. [[rofl]] [[stupid]]

Die Verarschen sich selber und merkens nicht mal. Aber schön, wenn dann le Clerc auf der PK sagt, " Es gibt keinen Platz mehr für Betrüger." :mrgreen:

Ja genau, die verarschen sich selbst!!! [[rofl]]
Heute der, morgen ein anderer. Ist nur eine Frage der Zeit wer der nächste (Rasmussen) ist. :mrgreen:
Da streift sich einer jeden Tag das begehrte Trikot über und steht jeden Tag am Podest um begückwünscht zu werden. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
MMn wäre der Suuuuupppergau wenn sie bei ihm was finden würden und am besten am letzten Tag bevor die Tour zuende geht dann können sie sich alle gegenseitig gratulieren!!! [[lol]]
Zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] die Tour 07
[[rot]]

Du glaubst doch net wirklich, dass die das dann noch bekannt geben würden ?
Rasmussen wird bis zum Ende nicht positiv getestet werden, weil sonst hätten die Tour-Bosse ein Problem und alle würden sie anscheißen, weil sie nichts unternommen haben.

Rasmussen wird nächsten Sonntag oben stehen in Paris, 100%ig.
Und wenn Le Clerc sagte, es gebe keinen Platz mehr für Betrüger, ja dann belügt er sich ja selber. Aber er merkst irgendwie net. [[nixweiss]]

bigos schrieb:
Moreni von Cofidis gedopt..... Hamse grad auf ARD gesagt.........

Dann wars also ne Falschmeldung von der l`equipe.

Bin mal gespannt, ob sie jetzt ein einheimisches Team auch nach Hause schicken ?

Dann könnte man noch schnell eine under-Wette auf "Wieviele Fahrer beenden die Tour?" spielen. :mrgreen:

EDIT: Und wenn ich Kim Kirchen wäre, ginge es der Zeitung nun an den Kragen. Einen Sportler so in Verruf zu bringen, unglaublich. [[stupid]]

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
alle UEFA CUP Spiele der Bayern bis zum Achtelfinale in der kommenden Saison bei

Pro Sieben

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Sat 1 strahlt sie aber aus. Die gehören zur Pro 7-Sat1 Media-Gruppe.

mir ists sowieso wurscht, mein Klub spielt Champions League :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]]

MCBabechecker schrieb:
Märte schrieb:
Kennt einer nen Liveticker fürs Lauternspiel ?

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=18652

1:0 für Athen bereits!

diese elenden FCK... [[hammer]]
dieser fromlowitz hat mich schon mal geld gekostet [[uzi]] läuft mit dem ball aus dem strafraum, freistoss, tor.
Als er bei den amateuren gefehlt hat und sein ersatzmann ne pfeife war, verloren da gg. vfb II 2:3

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
alle UEFA CUP Spiele der Bayern bis zum Achtelfinale in der kommenden Saison bei

Pro Sieben

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Sat 1 strahlt sie aber aus. Die gehören zur Pro 7-Sat1 Media-Gruppe.

mir ists sowieso wurscht, mein Klub spielt Champions League :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]]

Wehe ihr blamiert den deutschen Fußball. :mrgreen:

Wir waren so lange jetzt dabei und brauchten einfach mal wieder ne neue Herausforderung. :mrgreen:
Immer nach Mailand oder Madrid wird auf Dauer langweilig. Lieber mal aufs Ländchen nach Schweden, Norwegen, Österreich oder in die schöne Schweiz. [[grin]]

Wir sanieren diese Saison mal paar kleine Klubs. Alles Marketing-Zwecke. :mrgreen:

Daniel schrieb:
LEXMARK schrieb:
Daniel schrieb:
LEXMARK schrieb:
Jetzt wird auch T-Mobile die Koffer packen gehen!!! [[rofl]] [[stupid]] [[rofl]]

Wobei das ja auch wieder eine Farce war. Da gehen die hin und schließen das komplette Team aus. Die haben ja nicht selber die Koffer gepackt, sondern mussten sie packen. Somit habens dann auch gleich Leute wie Kachechkin, Klöden und die anderen 6 mitbestraft.

Leute die nie in einem Zusammenhang eines Doping-Verdachts standen und diesem gelben und weißen Sack schüttelns brav die Pfoten. [[rofl]] [[stupid]]

Die Verarschen sich selber und merkens nicht mal. Aber schön, wenn dann le Clerc auf der PK sagt, " Es gibt keinen Platz mehr für Betrüger." :mrgreen:

Ja genau, die verarschen sich selbst!!! [[rofl]]
Heute der, morgen ein anderer. Ist nur eine Frage der Zeit wer der nächste (Rasmussen) ist. :mrgreen:
Da streift sich einer jeden Tag das begehrte Trikot über und steht jeden Tag am Podest um begückwünscht zu werden. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
MMn wäre der Suuuuupppergau wenn sie bei ihm was finden würden und am besten am letzten Tag bevor die Tour zuende geht dann können sie sich alle gegenseitig gratulieren!!! [[lol]]
Zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] die Tour 07
[[rot]]

Du glaubst doch net wirklich, dass die das dann noch bekannt geben würden ?
Rasmussen wird bis zum Ende nicht positiv getestet werden, weil sonst hätten die Tour-Bosse ein Problem und alle würden sie anscheißen, weil sie nichts unternommen haben.

Rasmussen wird nächsten Sonntag oben stehen in Paris, 100%ig.
Und wenn Le Clerc sagte, es gebe keinen Platz mehr für Betrüger, ja dann belügt er sich ja selber. Aber er merkst irgendwie net. [[nixweiss]]

Das geht wieder einmal in die Geschichte ein. Wieder eine neue Episode von Daniels dummen Beiträgen.

Junge Junge du bist so deppert [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]