jwop schrieb:Kann das net so schnell wie du, Minute für Minute ein neuer genialer Spruch [[bussi]] :mrgreen:Pele schrieb:Hast aber lange gebraucht für deine sig.
30sec dauerts nur! [[tutu]]
jwop schrieb:Kann das net so schnell wie du, Minute für Minute ein neuer genialer Spruch [[bussi]] :mrgreen:Pele schrieb:Hast aber lange gebraucht für deine sig.
Pele schrieb:Also ich distanziere mich mal von dieser beginnenden Niveaulosigkeit in diesem Ordner!
Saarländer schrieb:ohje....wird spekuliert, dass Kim Kirchen der gedopte der 11. Etappe war [[nixweiss]]
Kuba25 schrieb:F: Mami, mami, ich will nicht nach Amerika!
A: Halt's Maul, schwimm weiter
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
olliveira schrieb:OK Pele gibt sich so viel Mühe er hat die rote Linie hinter sich gelassen.
Listen Update:
1. Kuba`s Witz Edit: Witze
2. Pelé`s Kalauer
3. Jwop`s rote Linie
Kuba25 schrieb:Saarländer schrieb:ohje....wird spekuliert, dass Kim Kirchen der gedopte der 11. Etappe war [[nixweiss]]
oje sag bloß die bei telekom dopen [[help]]
olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:Saarländer schrieb:ohje....wird spekuliert, dass Kim Kirchen der gedopte der 11. Etappe war [[nixweiss]]
Ich persöhnlich würds lustig finden wenns der Zabel war. Das würde das ganze nochmal topen was ich eigentlich für nichtmehr möglich hielt.
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:OK Pele gibt sich so viel Mühe er hat die rote Linie hinter sich gelassen.
Listen Update:
1. Kuba`s Witz Edit: Witze
2. Pelé`s Kalauer
3. Jwop`s rote Linie
bis wann geht dr wettbewerb,will ja nicht alle karten jetzt aufdecken
Kuba25 schrieb:Saarländer schrieb:ohje....wird spekuliert, dass Kim Kirchen der gedopte der 11. Etappe war [[nixweiss]]
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:Saarländer schrieb:ohje....wird spekuliert, dass Kim Kirchen der gedopte der 11. Etappe war [[nixweiss]]
Ich persöhnlich würds lustig finden wenns der Zabel war. Das würde das ganze nochmal topen was ich eigentlich für nichtmehr möglich hielt.
das wäre natürlich superdreist [[rofl]]
olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:Saarländer schrieb:ohje....wird spekuliert, dass Kim Kirchen der gedopte der 11. Etappe war [[nixweiss]]
das wäre natürlich superdreist [[rofl]]
Aber so lahm wie der alte Man ist kann der nix im Tank haben.
jwop schrieb:Kirchen wars wohl... looooool
Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Kirchen wars wohl... looooool
find ich nicht zum lolen
olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Kirchen wars wohl... looooool
find ich nicht zum lolen
wenns stimmt wars das entgültig mit Team Telekom!
Was is jetzt eigentlich mit deiner Sig? [[nixweiss]]Juninho schrieb:olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Kirchen wars wohl... looooool
find ich nicht zum lolen
T-Mobile bitte
jwop schrieb:Was is jetzt eigentlich mit deiner Sig? [[nixweiss]]Juninho schrieb:olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Kirchen wars wohl... looooool
find ich nicht zum lolen
T-Mobile bitte
Vino is sowieso doof [[yo]]Juninho schrieb:jwop schrieb:Was is jetzt eigentlich mit deiner Sig? [[nixweiss]]Juninho schrieb:olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Kirchen wars wohl... looooool
find ich nicht zum lolen
T-Mobile bitte
Darf glaub keine haben, naja eh komisch hier [[stupid]]
olliveira schrieb:Für alle Bayern Tipper, Kahn will lieber trainieren Rensing heute im Tor!
Ob das ne Schwächung ist, naja vielleicht ne kleine.
olliveira schrieb:Für alle Bayern Tipper, Kahn will lieber trainieren Rensing heute im Tor!
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Für alle Bayern Tipper, Kahn will lieber trainieren Rensing heute im Tor!
Völlig egal, ob Kahn oder Rensing nix zu tun bekommt. :mrgreen:
olliveira schrieb:Daniel schrieb:olliveira schrieb:Für alle Bayern Tipper, Kahn will lieber trainieren Rensing heute im Tor!
Bin heute von 20-22.15 Uhr auch mal Bayern Fan.
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Daniel schrieb:olliveira schrieb:Für alle Bayern Tipper, Kahn will lieber trainieren Rensing heute im Tor!
Bin heute von 20-22.15 Uhr auch mal Bayern Fan.
und dabei bist du heute auf meiner symphatieleiter heute weit nach oben gestiegen............
und dann sowas
olliveira schrieb:Für Kohle muss man auch mal in die Scheiße langen, so einfach ist das. [[yo]]
olliveira schrieb:Für Kohle muss man auch mal in die Scheiße langen, so einfach ist das. [[yo]]
Pele schrieb:olliveira schrieb:Für Kohle muss man auch mal in die Scheiße langen, so einfach ist das. [[yo]]
Ach du machst es auch für Geld?
Interessant!