Mittwoch 25/07/12

Mittwoch 25/07/12

• Goodbye Waldi

Stimmen: 6 6.4%
  • der Meister aus Österreich

Stimmen: 24 25.5%
  • Düdeldülange oder so :P

Stimmen: 57 60.6%
  • Moody's

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
Haha ja, wobei mybet allgemein sehr vorsichtig agiert. Wenn ich dort Live Estland getippt habe konnte ich nachdem ich einmal abgesahnt hatte nur noch 150 € insgesamt auf 1 Spiel setzen [[nixweiss]]

Bist du dort noch immer limitiert?

Ungefähr 5 Minuten bevor mybet das Spiel aus dem Programm genommen hat, bin ich noch small drauf gegangen. Glück gehabt! Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht storniert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dort noch immer limitiert?

Ungefähr 5 Minuten bevor mybet das Spiel aus dem Programm genommen hat, bin ich noch small drauf gegangen. Glück gehabt! Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht storniert wird.
Weiß gar nicht, hab schon länger nicht mehr gesetzt. Kann aber auch sein das es nur für das Spiel war [[nixweiss]]

Na dann viel Erfolg, bzw. erstmal hoffen, dass das Spiel gewonnen wird :mrgreen:

Verdammt, wie ärgerlich es ist wenn man einen Schrank zusammenbauen will und merkt, dass ein Teil fehlt [[bang]]
:D
Erinnert mich an unsere Wohnungseinrichtung. Fast alles steht, nur beim Bett fehlt irgendein Teil. Bis ich kapiert hab das in dem Kouvert mit den Rechnungen noch ein Zettel war auf dem stand, dass das Teil nachgeliefert wird [[nixweiss]]:mrgreen:

Beginnen die Olympischen Spiele nicht erst am Freitag??[[nixweiss]]
Aja, FUssball geht ja schon eher los :O

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, die Bolivier werden aber grad ganz schön abgefrühstückt. 3:0 Montevideo nach 24 Minuten.

Ich weiß grad nicht ob ich nicht noch auf Tore gehen soll, weil so wie die da durchkommen, könnten sie noch 4 weitere machen. Allerdings Hinspiel und könnten es jetzt auch gut sein lassen.

Was werden denn für Spiele gezeigt auf Eurosport?

Es spielen:
13 Uhr: Morocco - Honduras
15.30: Mexiko - Süd Korea
15.45: Spanien - Japan
18.00: Uruguay - VAE
18.15: Schweiz - Gabun
20.45: Weißrussland - Neuseeland
20.45: Brasilien - Ägypten
21.00: GB - Senegal

Und es kommt von 13 Uhr bis 23 Uhr wohl live Olympia.
Und sonst ist ja wohl nix...

Die Ansetzung bei Vasco-Botafogo täuscht, Vasco darf die Derbies nicht in ihrem Stadion spielen und wird deshalb in Botafogos ausgetragen.

Aber natürlich trotzdem kein richtiges Away hier für Vasco, da die Ticketvergabe sicher 50/50 ist und sie das Stadion eh kennen aus den vielen Spielen bei der Stadtmeisterschaft. Sollten sie nicht verlieren nach den Eindrücken beider Teams am Wochenende.

Es spielen:
13 Uhr: Morocco - Honduras
15.30: Mexiko - Süd Korea
15.45: Spanien - Japan
18.00: Uruguay - VAE
18.15: Schweiz - Gabun
20.45: Weißrussland - Neuseeland
20.45: Brasilien - Ägypten
21.00: GB - Senegal

Und es kommt von 13 Uhr bis 23 Uhr wohl live Olympia.
Und sonst ist ja wohl nix...

Danke.

Aber auf welche Spiele die zeitgleich laufen man sich fokussiert weiß man nicht, oder?

Die Ansetzung bei Vasco-Botafogo täuscht, Vasco darf die Derbies nicht in ihrem Stadion spielen und wird deshalb in Botafogos ausgetragen.

Aber natürlich trotzdem kein richtiges Away hier für Vasco, da die Ticketvergabe sicher 50/50 ist und sie das Stadion eh kennen aus den vielen Spielen bei der Stadtmeisterschaft. Sollten sie nicht verlieren nach den Eindrücken beider Teams am Wochenende.

wusste dass neutraler austragungsort ist... das neutral=botastadion ist wusste ich nicht [[rofl]]

e: neue rechtschreibung ftw natürlich :D

normalerweise würden alle Rio Derbies außer die in denen Bota Heimrecht hat im Maracana gespielt werden. Geht halt nicht weil es in Brasilien nicht drin ist den Spielbetrieb aufrecht zu halten während des Neubaus wie in Deutschland vor 2006. Vasco Stadion erlaubt die Polizei nicht wegen Sicherheit.

Bleibt deshalb nur das Botafogo Stadion.

normalerweise würden alle Rio Derbies außer die in denen Bota Heimrecht hat im Maracana gespielt werden. Geht halt nicht weil es in Brasilien nicht drin ist den Spielbetrieb aufrecht zu halten während des Neubaus wie in Deutschland vor 2006. Vasco Stadion erlaubt die Polizei nicht wegen Sicherheit.

Bleibt deshalb nur das Botafogo Stadion.

interessant... thx