Mittwoch 25/07/12

Mittwoch 25/07/12

• Goodbye Waldi

Stimmen: 6 6.4%
  • der Meister aus Österreich

Stimmen: 24 25.5%
  • Düdeldülange oder so :P

Stimmen: 57 60.6%
  • Moody's

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
Ecuadorianer haben dieses Jahr schon 1 Auswärtsspiel gewonnen bei Olimpia-Emelec, 2 wären ganz schön viel für ihre Verhältnisse, werde wohl Tachira +0.25 spielen, die haben in der Libertadores 3 mal X gespielt zuhause und fast gewonnen gegen Corinthians obwohl es ein Grottenhalbjahr war und jetzt zumindest paar neue Spieler

Barcelona die beste Mannschafts Ecuadors und Qualität Venezuelas Fussball lässt den Auswärtssieg natürlich denkbar erscheinen, aber eigentlich X das wahrscheinlichste Resultat, obwohl Barcelona insgesamt natürlich die Quali locker packen wird.

Litauische Liga weiter auf dem Weg in den Abgrund,
REO Vilnius zieht Mannschaft zurück

wer noch Banker braucht

http://www.odds portal.com/soccer/lithuania/a-lyga-2012/banga-reo-vilnius-992267/

Dann ist wohl davon auszugehen, dass die Quote noch fällt. Eine 2,25 schaut schon interessant aus! Wann genau will Vilnius seine Mannschaft denn zurückziehen?

Dann ist wohl davon auszugehen, dass die Quote noch fällt. Eine 2,25 schaut schon interessant aus! Wann genau will Vilnius seine Mannschaft denn zurückziehen?

Ist noch nicht 100%ig sicher, Mannschaft trainiert noch und bereitet sich vor, aber viele Spieler Verein bereits verlassen und Chancen stehen schlecht, dass sie weitermachen können!

mal sehen ob sich der Markt noch weiter Richtung Barcelona Auswärtssieg bewegt.

Ecuadorianische Auswärtssiege in der Copa spiele ich grundsätzlich nicht, schon gar nicht für so einen Preis.

Aber das Tachira +0.25 könnte natürlich auch gefährlich sein pregame bei dem Lauf Barcelonas und der langen Pause und schweren Einschätzbarkeit der Venezolaner wenn man gründlicher überlegt.

Vielleicht doch ein Spiel wo man Live Eindrücke abwarten sollte.

Du bist echt mies [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber bei der These hat ers ja auch net anderst verdient [[yo]]
naja, ich find nur schlimm dass seine these auf etwas beruht vondem er nicht weiß was es ist... er weiß nicht was "das volumen" ist, und warum es so verteilt ist, wie es ist.
wüßte er wie der markt funktioniert, würd er halt selber über seine theorie den kopf schütteln...

Bei Bwin ist REO noch drin

Meinst du das mit dem Banker wörtlich ? 10/10 ?

4/10 hab ich auf Sieg Banga,

dachte erst ist schon sicher, deswg. meinte ich Bank weil dann sicher Storno gibt,
gerade nochmal woanders gelesen, sind noch in Verhandlungen, aber Chancen stehen schlecht, 5 Stammspieler Verein bereits verlassen nun, weitere möglich!