Also next Goal Sweden? Was meint ihr?
Guckt einer Nordkorea? Wer hat da die Nase vorn?
@1.071 ?!?! [[help]]
Nordkorea noch nicht angepfiffen... Der Führer hat noch keinen Empfang in der Heimat...
Also next Goal Sweden? Was meint ihr?
Nordkorea noch gar nicht angefangen,.
Schweden sollte doch schon mit großer Sicherheit das dritte machen [[cheers]]
Hab SWE-1 HT, bis jetzt also nur CB.Also next Goal Sweden? Was meint ihr?
Oder muß erst noch die Hochzeitsnacht beenden, oder den Morgenschiss,@1.071 ?!?! [[help]]
Nordkorea noch nicht angepfiffen... Der Führer hat noch keinen Empfang in der Heimat...
Oder muß erst noch die Hochzeitsnacht beenden, oder den Morgenschiss,
oder weiß der Fuxx. [[grin]]
Schickt sie heim, schickt sie heim in den Guuuuulag.
3:0 nach 20 MInuten, ging ja schnell[[cheers]]Over 2,5 HZ @ 2,5 => 1,5/10 Schweden - Südafrika
Was ein geiles Spiel zwischen van Gerwen und Beaton [[cheers]]
Südafrika wirklich grobe Nudeltruppe... Gibt wohl weiters grobe Klatschen gegen die andern 2...
Stocherding St. Gallen, aber hauptsache drin :mrgreen:
guckste das spiel?
2 tore noch in der 1.hz möglich?
guckste das spiel?
2 tore noch in der 1.hz möglich?
9 Darter und wir kriegen das nicht auf Sport 1 wegen dem Testspiel. [[hammer]]
Männerfussball wird morgen gar nicht übertragen bei ARD/ZDF.
ist nachvollziehbar, die Qualität kann man den gebührenzahlenden Zuschauern nicht antun, nachdem sie heute vom Frauenfussball verwöhnt wurden.
Dafür sendet eurosport live, da gefallen mir die Kommentatoren eh besser.Männerfussball wird morgen gar nicht übertragen bei ARD/ZDF.
ist nachvollziehbar, die Qualität kann man den gebührenzahlenden Zuschauern nicht antun, nachdem sie heute vom Frauenfussball verwöhnt wurden.
Muhahaha[[yo]]Männerfussball wird morgen gar nicht übertragen bei ARD/ZDF.
Englischer Livestream ist eh viel geiler, Sid Wadell ist einfach der Beste! [[yo]]
Und zum Thema Sport1 sag ich besser nix, sonst gibst wohl ne Sperre
Und trotzdem spielst du immer wieder Kombis... [[nixweiss]]Da hat man seine Kombi so gut wie durch und da stehts bei Sochaux gg Colmar nur 1-0.
Lächerlich.
Naja, wohl wieder so ne Kombi die an einem Tor scheitert.[[nixweiss]]
HC-1 sollte doch eigentlich drin sein.
der ist unbelehrbar :mrgreen:Und trotzdem spielst du immer wieder Kombis... [[nixweiss]]
Paulke/Scholten sind aber witziger
aber das was sonst zu Sport 1 zu sagen wäre...Hauptsache pünktlich um 0 rausgehen für den Erotikmist