Mittwoch 25/07/12

Mittwoch 25/07/12

• Goodbye Waldi

Stimmen: 6 6.4%
  • der Meister aus Österreich

Stimmen: 24 25.5%
  • Düdeldülange oder so :P

Stimmen: 57 60.6%
  • Moody's

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
Gerade nachgefragt bzgl. Adelaide Hills gg United:

Julia L Wir warten noch auf die offizielle Bestätigung, dass das Spiel abgebrochen wurde. Sobald wir diese haben werten wir die Wetten entweder aus oder stornieren diese.

XXXXX Wie stehen die Chancen, dass die Wette ausgewertet wird?

Julia L Das kann ich Ihnen leider nicht genau sagen, das macht die Wettabteilung.

Gerade nachgefragt bzgl. Adelaide Hills gg United:

Julia L Wir warten noch auf die offizielle Bestätigung, dass das Spiel abgebrochen wurde. Sobald wir diese haben werten wir die Wetten entweder aus oder stornieren diese.

XXXXX Wie stehen die Chancen, dass die Wette ausgewertet wird?

Julia L Das kann ich Ihnen leider nicht genau sagen, das macht die Wettabteilung.

Ganz ehrlich, welche Wette willst du denn ausgewertet haben? Nur 1. HZ-Wetten werden wohl ausgewertet, wenns nach der Pause abgebrochen wurde, Rest natürlich nicht. Logisch, eigentlich, oder?

Ganz ehrlich, welche Wette willst du denn ausgewertet haben? Nur 1. HZ-Wetten werden wohl ausgewertet, wenns nach der Pause abgebrochen wurde, Rest natürlich nicht. Logisch, eigentlich, oder?

Ja ist logisch. War nur etwas überrascht von der Antwort "...werten wir die Wetten entweder aus oder stornieren diese".
Ich wollte eigentlich nur wissen bis wann die Wette storniert wird.

@ Powerslave:

aus den Bet365 Geschäftsbedingungen:

Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.

Jetzt bin ich verwirrt...

manchester aufstellung: Lindegaard; Veseli, Ferdinand, Carrick, Brady; Valencia, Powell, Petrucci, Anderson; Kagawa, Macheda.

meint ihr man könnte da TT versuchen? [[help]]

edit: anelka und drogba spielen wohl nicht wenn ich das richtig verstanden habe

Super Aufstellung, ähnlich wie Bayern gestern seh ich das. Wobei, Englische Teams...aber ich nehm trotzdem alle, o 2,5 mit 1,5 EH, Rest mit 0,5 [[schwitz]][[schwitz]]

ab 35. minute wenns noch 0-0 steht bretzelt man small auf shenhua ht oder macht gar nix... ja doch man kann noch fix zum eismann runter rennen der seit 5 minuten klingelt aber das wars auch schon burschen:mrgreen:

Ich muß zugeben hab mich von der Aufstellung täuschen lassen vielleicht [[nixweiss]][[nixweiss]]
Aber warum keine Parallelen zu Bayern gestern? Bei ManU spielen genug gute auch mit doch [[nixweiss]]

Ich muß zugeben hab mich von der Aufstellung täuschen lassen vielleicht [[nixweiss]][[nixweiss]]
Aber warum keine Parallelen zu Bayern gestern? Bei ManU spielen genug gute auch mit doch [[nixweiss]]

Das Team von gestern hatte doch viel mehr QUalität. Alleine die Offensive mit Robben,Ribery,Shaqiri und Pizarro hat mehr Qualität als das was Manu heute zu bieten hat. Das bei ManU ist für mich teilweise schon dritte Garde. Aber mal sehen [[grin]]

ab 35. minute wenns noch 0-0 steht bretzelt man small auf shenhua ht oder macht gar nix... ja doch man kann noch fix zum eismann runter rennen der seit 5 minuten klingelt aber das wars auch schon burschen:mrgreen:
shenhua ht @34 aktuell
ich würde die eismann variante vorziehen[[yo]]
ohne stream und ähnliches, einfach bauch die bet365 stats sind ja auch nix wirkliches