Mittwoch, 25.06.2014

Mittwoch, 25.06.2014

• Frankreich & Ecuador

Stimmen: 22 21.6%
  • Frankreich & Schweiz

Stimmen: 75 73.5%
  • Argentinien & Nigeria

Stimmen: 42 41.2%
  • Argentinien & Iran

Stimmen: 13 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Muss mich dem anschließen. Beim letzten corner halbe Mannschaft in eigener hälfte [[stupid]]

Keine Ahnung ob die den Zwischenstand angesagt bekommen haben oder nicht [[nixweiss]] Der Torwart hat sich auch immer sehr viel Zeit bei seinen Abschlägen und Abstößen gelassen. Und wenn man unbedingt den Sieg braucht, dann spielt man nicht in der 85. Minute mit einem Stürmer in der gegnerischen Hälfte. Keine Ahnung, was sich die Ecuadorianer gedacht haben [[stupid]]

ich geh mal davon aus, dass deutschland als 1.weiterkommt und sich dann gegen rußland/algerien durchsetzt .. dann wartet im viertelfinale frankreich ...gibt sicherlich einfachere lose. überzeugen von den europäern her am meisten bisher. spiel heute auch nur an der schlechten chancenvertung gescheitert. hätte man den sieg unbedingt gebraucht, hätte man das ding sicherlich gewonnen.

Muss mich dem anschließen. Beim letzten corner halbe Mannschaft in eigener hälfte [[stupid]]

wobei: seitdem italien das 00 und später das 0:1 gegen costa rica verteidigt hat ists nicht ganz so überraschend.

wär ja zu peinlich noch ein tor zu kassieren. was ist schon der mögliche aufstieg ins achtelfinale wert wenn dagegen ein mögliches 0:1 debakel ecuadors gegen frankreich steht:mrgreen:

ich geh mal davon aus, dass deutschland als 1.weiterkommt und sich dann gegen rußland/algerien durchsetzt

glaube, dass alle Franzosen ohne Immigrationshintergrund für Deutschland sind am Montag, wenn es zur Revanche für 1982 kommen sollte, bei dem Rassismus den es heutzutage gibt und wenn man davon ausgehen kann, dass dann erstmal die ganze Nacht zum Tage gemacht wird in allen französischen Städten mit vielen Freudenfeuern bei den parkenden Autos und dann erst Frankreich-Algerien kommen würde.

Aber das nur einer der 3 Titelkandidaten Deutschland, Frankreich und Argentinien das Viertelfinale verpasst scheint mir sehr unwahrscheinlich, auch wenn es Russland werden würde für Deutschland. Eher werden es 3 HC Siege, was man aber schwer als Kombi spielen kann, da ja immer mal eine Mannschaft das 1-0 oder 2-1 dann verwaltet.

Die Überraschung könnte es nur bei Holland-Mexiko geben, wenn 13.00 Uhr Ortszeit in Fortaleza ein enormer Vorteil sein sollte für die Azteken und Qualitätsunterschied hier geringer als bei Frankreich-Nigeria. Bookies sehen ja Niederlande selbst schon nicht weit vorne, gleiche quotierung wie col-uru, was ich so nicht erwartet hatte nach neds toller vorrunde und mexikos wm-quali.

Laut bet365 spielt Sparta Prag am Freitag um 10:15 Uhr und 12 Uhr jeweils ein Freundschaftsspiel!?!

Wie isn das möglich ?

Sollten die wirklich puste für 2 Spiele haben, könnte man im 2. Spiel auf den Außenseiter (4.0) setzen

Passiert in der Vorbereitung am laufenden Band, haben halt alle um die 25 Mann im Kader und die Gegner meistens Graupen...

Was sind das nur für kranke @ bei Toronto Lynx?[[stupid]]

Nach dem 3:1 nach 27 min gibt es eine @2,75 für o4,5 Tore zur Hz?[[nixweiss]][[rofl]]

Und jetze wertet Tipi nicht aus und bei bet ist das Tor auch nicht angezeigt im Zeitdiagramm, oberhalb des Statistik-Feldes.[[nixweiss]]

Zudem noch @2,50 für o 6,5 Tore bei 4:1 zur Hz.[[schwitz]]

Was sind das nur für kranke @ bei Toronto Lynx?[[stupid]]

Nach dem 3:1 nach 27 min gibt es eine @2,75 für o4,5 Tore zur Hz?[[nixweiss]][[rofl]]

Und jetze wertet Tipi nicht aus und bei bet ist das Tor auch nicht angezeigt im Zeitdiagramm, oberhalb des Statistik-Feldes.[[nixweiss]]

Zudem noch @2,50 für o 6,5 Tore bei 4:1 zur Hz.[[schwitz]]

Bei mir sind bis jetzt alle 5 Tore angezeigt. das letzte in der 34. min..hab mal 7,5 angespielt..wenn schon, denn schon^^

wobei die Holländer natürlich ein fitteres Team sind als Spanien und Italien, einige Leute sind sogar in der Ehrendivision aktiv, wo man kaum eine harte Europacup-Saison oder eine harte Liga-Saison in den Knochen hat und mussten auch nicht in Manaus spielen. Die Mittagshitze da nicht so ein eklatanter Faktor wie bei Costa Rica-Italien, das muss man zugeben. Aber würde die qualify Chancen für Mexiko hier trotzdem schonmal um 5% erhöhen auf 30% Wahrscheinlichkeit weil es 18.00h in Fortaleza ist anstatt 22.00h in Porto Alegre. Wer diese Bedingungen besser gewöhnt ist sollte klar sein.

Jetzt bitte noch o1,5 TT Toronto und o6,5 Tore gesamt. Dann bin ich sehr zufrieden. Aber so ja schon der wahnsinn.[[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hatte Over 5.5 TT London eingepackt, Bet mit Quote 1,90.
Danach auf 1,30 runter.
Aber nun passiert da nix mehr, wäre ja nicht das erstemal wo Tore kommen und zweite HZ wenig passiert.