Mittwoch, 25.06.2014

Mittwoch, 25.06.2014

• Frankreich & Ecuador

Stimmen: 22 21.6%
  • Frankreich & Schweiz

Stimmen: 75 73.5%
  • Argentinien & Nigeria

Stimmen: 42 41.2%
  • Argentinien & Iran

Stimmen: 13 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Tag zusammen. Bei mir funktioniert derzeit der Login und Wettplatzierung bei Betdaq nicht. Seite aufrufen klappt aber eigentlich. Tippe auf irgendwelche Fehleinstellungen im Firefox. Hat da jemand für einen auf der Ebene völlig unbegabten Kollegen einen Tipp?

Versuchs mal mit IE. ansonsten kanns an den cookieeinstellungen liegen. aber die wirst du ja wohl nicht verändert haben [[nixweiss]]

funktioniert genausowenig. Könnte irgendein Plugin/Add-On Schuld sein? Kenne mich da leider viel zu schlecht aus^^

naja die plugins sind auch an den browser gebunden. deswegen dacht ich dass dus ma mit dem IE probieren sollst.

was passiert denn wenn du dich einloggen magst? und vor allem gehts bei anderen bookies? weil dann läge der fehler eher auf seiten des anbieters

naja die plugins sind auch an den browser gebunden. deswegen dacht ich dass dus ma mit dem IE probieren sollst.

was passiert denn wenn du dich einloggen magst? und vor allem gehts bei anderen bookies? weil dann läge der fehler eher auf seiten des anbieters

haha, jetzt funktioniert es gerade wieder. Rechts verschwand das Feld, wo man zuvor noch das Kennwort eingibt...und die Ecke war nur noch weiß